Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 17. Januar 2015
Bei Musik eine Bewertung abzugeben, ist im Grunde überflüssig, da dies absolut Geschmacksache ist.
Deshalb kann ich hier nur sagen, dass ich die für meine Frau bestellt habe und ihr gefällt.
am 6. Januar 2014
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände
am 29. Oktober 2013
wollte musik zum sport für meinen i-pod haben und hörte es im radio. habe natürlich gleich geschaut, ob ich es bei amazon finde und gleich gekauft. empfehlenswert.
am 20. Mai 2013
höre diesen Titel sehr oft oder sogar fast täglich an weil er mir so gut gefällt das man ihn auch mehrmals hintereinander hören kann
am 11. März 2014
Schon als ich den Song das erste Mal im Musikfernsehen gehört habe, hat mich der Sound mitgerissen.
Absolut Klasse Gute-Laune-Sommer-Song!! :)
am 5. Oktober 2013
Ein toller song, den ich immer wieder höre und der einfach gute Laune macht! Ich nehme ihn sogar für Bewegungsspiele im Sportunterricht.
am 21. Mai 2011
Es gibt verschiedene Versionen zu teilweis verschiedenen Preisen, aber meist kosten sie gleich viel und man kann sich die aussuchen, die einem am besten gefällt.
am 21. August 2013
toller Song und geniale Künstler, das Lied wird auch noch in ferner Zukunft ein Hörgenuss sein, erfrischend und doch so anders
am 1. Februar 2013
geht richtig ab, kann man gut drauf tanzen, meine Frau macht dazu Aerobic, die Kinder lieben den Song sehr, immer wieder kaufen
am 14. Juni 2013
guter service sehr gute qualität, alles ok , , , , , , . . . . . . .