find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Mai 2011
Ich war immer Turnschuhfan aber seit meinem Wehrdienst (liegt nun 15 Jahr zurück) trage ich nur noch Stiefel.
Und etwa jedes Jahr kaufe ich mir ein neues Paar. Nun wurde bei meinem Arbeitgeber generell Pflicht Sicherheitsschuhe zu tragen auch für die Büroler. Deswegen habe ich mich nach einem guten (keinen billigen) Schuh umgesehen und bei der Firma HAIX wurde ich fündig (noch dazu in bayernpatriotischer Heimatnähe!) Diesen Stiefel kann ich mit Sicherheit als den besten den ich bisher hatte bezeichnen. Goretex macht ihn wasserdicht, er hat die nun von meinem Arbeitgeber geforderten Zehenkappen und ist überdies sogar noch Durchtrittssicher was also über die geforderten Mindestanforderungen hinausgeht. Ich trage ihn auch zum Wandern, kann damit den ganzen Tag laufen auch auf Gebirgswegen und wenn man mal durch einen seichten Bach watet bekommen man keine nassen Füße. Dieser Stiefel wird sicher erst durch seine technischen Nachfolgerevisionen ersetzt. DAUMEN HOCH!
am 10. September 2017
Ich habe einen relativ schmalen Fuß und selbst ich war beim ersten anprobieren nicht sicher, ob ich sie nicht gleich zurückschicken sollte, denn an der Ferse und am Mittelfuß ist der Schuh eng geschnitten. Nach der ersten Tag des Tragens war ich dann aber doch angetan von diesen Stiefeln.
Was mir etwas negativ auffiel ist der obere Abschluss. der ist kratzig. Ich achte darauf, dass die Socken länger sind als die Stiefel, dann ist es kein Problem, sonst scheuert es aber. Wenn ich mir im Vergleich meine Bundeswehrstiefel anschaue ist dort der Abschluss mit weichem Leder gestaltet - da kratzt und scheuert gar nichts.
Ich habe sie jetzt eine Woche täglich getragen, zum Teil weit über 12 Stunden, und bin mit dem Kauf zufrieden.
am 11. Mai 2017
Mein drittes Paar Haix-Schuhe. Wie immer sehr zufrieden, sehr haltbar, sehr stabil, gute Passform, gutes Fußklima. Auch bei langem Tragen nie unangenehm, unterstützen und stützen im Gang im Gelände, schützen vor Stock und Stein.
am 27. Februar 2016
Super schnelle Lieferung dank Prime.
Schuhe sind super und der Preis absolut gerechtfertigt. Kann ich jedem nur empfehlen.
Material wie in der Beschreibung komplett erfüllt. Kein schwitzen oder sonst etwas.
Eignen sich perfekt auch für den Sicherheitsdienst
review image
am 29. Juli 2017
Sehr gute Ausführung von Haix. Sitzt in allen Situationen gut am Fuß. Im Gegensatz zu manchen Arbeitsschuhen keine Fußschmerzen nach längerem Tragen. Preis/Leistung in einem vernünftigen Verhältnis.
am 13. April 2017
Ist nach kurzer Eintragephase herrlich zu tragen. Für mich ist der hohe Schaft genau richtig. Die Schuhe sind für ihre Größe bemerkenswert leicht. Habe den Kauf nicht bereut und würde es jederzeit wieder tun.
am 11. September 2017
Diese Schuhe sind die bequemsten die ich je getragen habe keine Basen kein Drücken einfach garnichts nach 12 Stunden Dienst bei strömenden Regen waren die Füße trocken. Kann die Schuhe nur empfehlen
am 26. Juni 2017
Ich habe mich zum ersten mal für haix entschieden!!
Sie passen wie angegossen und sind bequem, diese Schuhe kann man nur empfehlen!
am 4. Juni 2017
Habe noch so einen guten Sicherheitsschuh getragen. Tolle Qualität. Lässt sich im Gelände sehr gut tragen. Sehr zu empfehlen. Danke
am 18. September 2011
Seit etwa 15 Jahren trage ich bei der Arbeit S3-Schuhe.Vergangenes Jahr habe ich erstmals etwas mehr Geld dafür ausgegeben und den Haix S3 Airpower X21 gekauft.Habe diesen Schuh nun einen ganzen Winter getragen und kann sagen, dass es sich um ein wirklich gutes Produkt handelt. Er ist absolut wasserdicht, nie kam auch nur Feuchtigkeit nach innen, obwohl viele Regen und Schneematschtage dabei waren. Dieser Tatsache ist es wohl auch zu verdanken, dass ich in diesem Stiefel, obwohl kein Winterschuh, nie gefroren habe. Ich hatte jedoch ab und an kalte Füße, weshalb ich es im kommenden Winter mit Lammfelleinlegesohlen versuchen werde. Ein weiteres dickes Lob verdient dieser S3 Schuh für seinen Tragekomfort, denn in Sachen Bequemlichkeit steht er meinen Freizeithalbschuhen in nichts nach. Da der X21 meine Erwartungen absolut erfüllt, wird die Firma von der ich meinen nächsten Sicherheitsschuh kaufen werde mit Sicherheit wieder HAIX heißen.