Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 14. Mai 2011
Die Silikonhülle ist sehr weich und flexibel, passt jedoch perfekt auf das HTC Desire. Es ist sehr griffig und durch seine weiche Konsistenz hat man auch keine Probleme am Bildschirmrand, weil sich das Silikon leicht mit dem Finger verschieben lässt, wenn man zum Bildschirmrand hin "wischt".

Mir ist mein Handy bereits einmal heruntergefallen, doch dank der Gummihülle gab es keine Schäden. Ausserdem ist die Hülle relativ rutschfest und schützt die Kameraabdeckung, welche sonst immer aufliegt und leicht verkratzt.

Für den Preis ein optimaler Kauf.
am 16. Juni 2017
great product. it actually feels like rubber, so i feel my htc is a little safer from minor bumps. if this last me for at least a year, i'll be back for another one. thanx.
am 1. Februar 2011
Die Hülle ist super leicht anzubringen, da sie nicht so fest ist wie andere Hüllen.
Meine vorherige Hülle war das original HTC-Case.
Aber wenn ich mein Handy jetzt in die Hosen- oder Jackentasche stecken will, dann "klebt" sich das Case an dem Stoff fest. Das Material ist halt nicht glatt und glänzend, sondern matt und halt wie gummi.
Wenn man nicht aufpasst, zieht man die Hülle leicht vom Handy ab.

Und dadurch, dass das Case nicht so fest sitzt, kommt natürlich auch schnell Schmutz drunter.
Weiterhin ists aber sehr schön, endlich mal ein Case fürs HTC Desire, was nicht nur langweilig einfarbig ist.
Halt nur nicht geeignet für enge Taschen...
Auch die Löcher im Case passen perfekt. Ich musste nichts nachschneiden oder sonstwas...
Die mitgelieferte Displayfolie ist optimal. Eine dicke Folie, die so einiges ab kann und die auch leicht anzubringen ist. Es ist mir sogar gelungen die Folie ganz leicht ohne Blasen und Kratzer aufzubringen. Und ohne dass ich Stunden investieren musste, damit das ganze vernünftig aussieht.
am 17. Dezember 2010
Diese Handyhülle ist echt super. Sie lässt sich gut drum machen und man kann dankt den löchern hinten trotzdem super Fotos machen und es zum laden anschließen ohne die Hülle zu entfernen. Sieht auch klasse aus.Der Nachteil ist wenn man die Schutzhülle drauf hat das man es nicht mehr in die Handytaschen tun kann da die Gummihülle zu dick ist.Die mitgelieferte Schutzfolie ist auch ok.
am 2. Mai 2011
Also dass die Hülle nicht passt, stimmt nicht. Wenn man das normale HTC Desire hat, passen alle Öffnungen genauestens und das Einstecken des Ladekabels funktioniert reibungslos.
Die Pinken Blumen sehen außerdem richtig gut aus, schöne Verarbeitung! Würde die Hülle sofort wiederkaufen!
am 4. Dezember 2011
Dieses Case fand ich vom Design her sehr ansprechend und habe es mir aufgrund der recht guten Bewertungen bestellt, habe mich aber nach einer recht kurzen Zeit, die ich das Case benutzt habe, entschieden, etwas anderes zu bestellen.

Die Vor- und Nachteile dieses Artikels:

Pro:

+ schönes Design
+ Handy ist mir entgegen einiger Rezensionen lediglich einmal aus dem Case "geflutscht" und das Case liegt angenehm in der Hand
+ alle Ein- und Ausgänge sind auch mit dem Case mühelos zu benuten, da das Case sehr passgenau ist

Contra:

- Nach der kurzen Zeit von etwa drei Wochen sind deutliche Gebrauchsspuren zu erkennen: Die schwarze Farbe reibt sich ab und das Case hat nun einige pinke Stellen, z.B. an den Ecken des Handys. Es sieht dadurch schnell schmuddelig und billig aus
- Das Silikoncase schmiert auf meinem Handy, die Rückseite zeigt Schlieren wenn ich das Case entferne und der Bildschirm ist auch schnell verschmiert, da die Finger die Schmiere schnell auf dem Bildschirm verteilen

Fazit:

Es ist sicherlich Geschmackssache, ob der Aspekt mit den Schlieren sehr stört oder nicht, ich finde es jedoch etwas nervig, alle paar Minuten meinen Bildschirm reinigen zu müssen. Zudem ist die Kamera durch das Case auch stets verschmiert und man muss sie erst reinigen, bevor man Fotos machen möchte. Die Tatsache, dass sich zudem auch noch die Farbe an sämtlichen Stellen abreibt, macht das schöne Design und die Passgenauigkeit meiner Meinung nach mehr als wett.
Daher habe ich mich dazu entschieden, von Silikoncases abzusehen und habe mir ein "barely there case" bestellt.
am 24. Mai 2013
Die 5 Sterne gibt es von mir für.: prompte und schnelle Lieferung. Für die sehr gut verpackte und qualitativ Hochwertige Ware.
Brauche diese Schutzhülle für den tägl. Gebrauch. Und es sieht sogar sehr hübsch aus. Dieser Verkäufer ist unbedingt weiter zu empfehlen.
am 11. Februar 2013
Ich habe mir die Hülle für mein HTC Desire gekauft. Der Versand war sehr schnell und die Verpackung auch in Ordnung. Beim Öffnen stieß mir dann recht schnell ein unangenehmer Gummi-Geruch entgegen, welcher auch erst nach 2-3 Tagen verschwunden war. Die Hülle erfüllt absolut ihren Zweck, es gibt am Rand und auf der Rückseite keine Kratzer. Sie passt auch perfekt aufs Handy, rutscht nicht und auch beim Runterfallen o.ä. bleibt sie auf dem Handy.
Nach ein paar Wochen sieht sie jedoch unschön aus, weil sie gerade an den Ränden ihre Farbe verliert (auch ohne runterfallen etc).
Für das Geld bekommt man so einen Schutz aber sonst nicht.
am 17. August 2011
Der Artikel kam nur zwei Tage nach Bestellung, wirklich super schnell. Die Qualität der Hülle ist in Ordnung. Ich hätte sie mir aber etwas enger gewünscht, so das sie nicht ganz so leicht abgeht. Innen ist sie jedoch schwarz u nicht pink. Die Blüten sind schön verarbeitet. Die Löcher sind wirklich passgenau u Ladegerät anschließen ist überhaupt kein Problem. Die Oberfläche ist gummiert so dass sie angenehm in der Hand liegt. Da ich das Handy nie in der Hosentasche habe stellt sich das von anderen beschriebene "Hosentaschen-Problem" jedoch nicht. :-) ich finde die Hülle gut u würde sie nochmal kaufen.
am 2. Oktober 2013
Passt gut, sieht schick aus, bietet ordentlichen Rundumschutz.
Allerdings fässt es sich eklig an, vor allem wenn ein Kind das Teil ständig am Gange hat..