find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. September 2016
Passt perfekt und der preis ist auch hervorragend. Jetzt lassen sich die Hundehaare endlich besser absaugen :)) und es sieht direkt ordentlicher aus
am 4. September 2017
Preis Leistung sehr gut, das Original von Opel mag ein bischen besser sein, würde jedoch wieder dieses Produkt kaufen zu diesem Preis
am 4. Februar 2015
Dann bin ich wohl der erste mit Punktabzug! Und zwar deshalb, weil sich die Anti-Rutsch-Matte eher als Anti-Rutsch-Einsatz für eine Bestecklade erweist. Bei schweren Gegenständen bleiben Abdrücke und bei öfterer Verwendung des Kofferraums löst sich der Einsatz etwas auf und man hat überall kleine schwarze Teile der Matte.

Ansonsten, Passform und Schutz für den Preis absolut in Ordnung.
am 2. Januar 2015
Wir hatten eine solche Wanne bereits für ein anderes Fahrzeug und sind wieder begeistert. Durch die Gummifläche in der Mitte verrutscht nichts, was dort abgestellt wird (es sei denn, man heizt wie ein Irrer...) und der Dreck versaut auch nicht den Laderaumteppich. Das ist ein wichtiger Aspekt, wenn man - wie wir - schonmal mit einem komplett eingemodderten Hund vom Feld kommt und er ins Auto muss !
Alle Daumen hoch und absolute Kaufempfehlung.
am 30. März 2016
Ich hatte mir etwas mehr Stabilität erhofft, aber ok, in der Beschreibung steht auch "flexibler Kunststoff". Passform ist ok, aber nicht perfekt. Wer die Transportösen weiterhin nutzen möchte, muss händisch Schlitze einfügen.
Wie sich das Antirutschfeld verhält, wird die Praxis zeigen.
Wer eine wirklich stabile Wanne sucht, sollte was anderes kaufen.
am 22. April 2015
Super schnelle Lieferung....wirklich Montag versendet, Dienstag 13:41 Uhr da. Passt genau in den Kofferraum rein und hat auch Ausschnitte für die Verzurrösen. Wenn man bedenkt das die Wanne original von Opel sicher 60€ kostet, ist das hier ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.
am 17. Juni 2014
Die Kofferraumwanne für den Opel Astra ist einfach super. Es gab eine schnelle und unkomplizierte Lieferung, der "Einbau" war simpel, die Wanne passt optimal und es gibt kein verrutschen von Dingen im Kofferraum, dank des Anti-Rutsch-Mittelteils!
am 26. November 2013
Schnelle Lieferung,hochwertige Qualität.passgenau.Rutschsicheres Aufbewahren von div.Dingen kein Problem.Schützt ganz sicher den Kofferraum vor schlimmen Verschmutzungen und auslaufenden Flüssigkeiten, sowie allen anderen Schmutz der so anfällt.
am 4. November 2013
Die Kofferraumwanne sitzt 1a. Gegenstände verrutschen nicht. Auch das einlegen war wirklich richtig unkompliziert. Super Preis-Leistungsverhältnis. Würde diese Wanne immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen
am 15. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam prompt und diese Kofferraumwanne passt tatsächlich genau in meinen Kofferraum. Nichts verrutscht mehr und es ist immer schön sauber!
Empfehlenswert!

1 beantwortete Frage anzeigen