Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 10. August 2016
Versand: Paket kam sehr schnell an was mich schon mal gefreut hat!

Verpackung: Ganz leicht in einem kleinen Pappkarton verpackt.

Zum Produkt: Sieht auf dem ersten Blick hochwertig aus, an der Unterseite befindet sich ein Anti Rutsch Aufkleber der seine Arbeit ganz gut macht! Kabel angeschlossen und Handy drauf gesteckt, leider musste ich den Lade Adapter ein wenig zurecht biegen damit er passt. Ansonsten tolles Produkt!

Von mir vier von fünf Sternen wegen dem Lade Adapter! Aber klare Kaufempfehlung!
am 13. Juli 2016
Leider ist das Laden meines iphones nach 2 Tagen nur noch über das Kabel möglich.
Nach 2 Tagen gab die Dockingstation den Geist auf.
Der Steckplatz der Dockingstation ist total wackelig.
Normalerweise würde ich es zurückschicken jedoch brauche ich mein Handy beruflich und nehme es leider nur mit Kabel.
Schade.
am 24. Juni 2016
Die Dockingstation ist sehr schön schlicht, matt und wirkt qualitativ hochwertig, allerdings verliert mein Iphone 4 manchmal die Verbindung zur Station, daher einen Stern Abzug.
am 29. Februar 2016
Würde dem Gerät gerne keinen Stern geben. Es funktioniert nicht.

Einzig das beiligende Ladekabel ist bei mir in ständiger Benutzung.

Insgesamt ein Fehlkauf.
am 29. Februar 2016
Anfänglich einwandfreie Funktion, leider nach ca. 6Monaten hat sich das Ladekabel aufgelöst. Nun mach fast einem Jahr ist auch das Dock hinüber.
Toller Service, habe schnell und unkompliziert das Dock ersetzt bekommen.
am 2. Februar 2016
diese Teil ist an und für sich eine nette Sache. leider muss ich bemängel, dass zu einem das USB-Kabel nur in Verwendung mit der Dockingstation funktioniert. War jetzt weiter schlimm, da ich Handy auch über ein noch weiteres vorhandenes Kabel laden. Schade eigentlich, dachte ich könnte das auf zwei Varianten nutzen.
Des weitern ist leider nun, aus welchen Grund auch immer, meine Dockingstation leider nach 4 Monaten ohne Funktion.
am 2. Februar 2016
Also für so einen günstigen Preis, eine funktionale Dockingstation ist eine gute Sache finde ich. Hatte nie Probleme damit, und würde es jederzeit weiterempfehlen.
am 31. Januar 2016
Hat zunächst gut funktioiert und war auch zügig da. Allerdings nach etwa vier Monaten in Gebrauch (an Arbeits PC angeschossen) jetzt leider defekt. Kabel geht noch, also Dockingstation defekt. Kein Ton und kein Aufladen mehr möglich.
am 11. Januar 2016
Die Dockingstation ist fürn A**** weil sie nicht mal annähernd funktioniert.
Das Ladekabel ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Als ich es nach dem Anstecken bei der Dockingstation rausziehen wollte hat sich der Stecker in zwei Teile gelöst.

Im großen und ganzen ist es nicht zu empfehlen !
am 1. Januar 2016
Die Dockingstation habe ich mit dem beilegendem USB-I phone Stecker mit dem alten i Phone Ladegerät verbunden.
I Phone auf die Dockingstation gesteckt, wird sofort geladen.
Die Station wirkt hochwertig und ist unten am Boden gummiert, wodurch die Station rutschfester wird.
Das i Phone sitzt stabil und lässt sich gut aufstecken und entfernen.

Preis - Leistung ist sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken