Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

• Kundenrezensionen

am 20. August 2016
Mein Kind nimmt den Schnuller sehr gut an, da er der natürlichen Brust am Ähnlichsten ist. Zur Beruhigung wenn keine anderen Schnuller helfen, funktioniert dieser hier sehr gut! Da er allerdings für die Kieferentwicklung nicht so vorteilhaft ist, sollte man ihn nicht dauernd verwenden.
Aber zum kurzfristigen Einsatz ein tolles Teil!
am 22. Juli 2016
Ich habe meiner Tochter diesen Schnuller auf Empfehlung meiner Hebamme gekauft,da meine Tochter durch den Gebrauch des anderen Beruhigungssaugers angefangen hat beim Stillen zu schmatzen und Luft zu ziehen.
Es wurde durch diesen Schnuller besser!
Optisch gibt es natürlich schönere Warianten anderer Marken,aber mir kommt es in dem Fall nicht auf die Optik sondern auf die Funktionalität an!
am 14. Januar 2017
Habe mir die Schnuller bestellt, da unserer Kleinen jedenr Schnuller den wir bis jetzt probiert haben wieder aus dem Mund fällt. Irgendwie kann sie die nicht richtig festhalten. Leider klappt es mit den Kirschsaugern auch nicht besser. Hat ja auch sein gutes wenn man dem Kind den Schnuller nicht abgewöhnen muss :-)
Ansonsten ist das Material sehr gut und auch die Verarbeitung finde ich ok.
am 28. November 2017
Mein Baby mag tatsächlich nur diese Schnuller, daher bestelle ich regelmäßig nach. Ein Punkt Abzug, da sich im Schaft immer richtig viel Dreck sammelt. Man muss die Sauger richtig vor ziehen, um den Schmutz raus zu bekommen. Nicht so hygienisch.
am 13. Januar 2017
Optisch wie am Bild.

Leider nimmt meine Tochter (Stillkind) auch diesen Schnuller nicht. :-D mittlerweile sind wir 1 und brauchen nach wie vor keinen Schnuller.

Dennoch denke ich das es eine gute Möglichkeit ist für Stillkinder die das wollen. Deshalb auch 5 Sterne, da die Hersteller ja nichts für das nicht wollen meines Kindes können ;-)
am 15. Juni 2017
Hatte mir extra die Kirschsauger bestellt, da mein Sohn keine Nuckel annimmt. Leider nimmt er auch diese Form nicht an. Da ich sowieso vor habe lange zu Stillen, sehe ich es mittlerweile nicht mehr so eng und freue mich, dass ich später keinen Nuckel abgewöhnen muss :)
am 1. Mai 2015
Schade haben schon einige Schnuller ausprobiert und haben uns nach Recherche für diesen entschieden, leider nimmt unser Sohn diesen sich nicht.
Preis ist top, Lieferung ging sehr schnell.
am 19. März 2016
Kind nimmt keine anderen Schnuller mehr und dank Nip nimmt er überhaupt welche...Dankeschön:) Sind halt normale Schnuller, Qualität okay und stinken auch nicht so, also alles super
am 13. November 2017
Mein Sohn liebt diese Schnuller sehr. Der Preis ist super und die Qualität passt auch. Alles im allem zu Empfehlen.
am 12. Mai 2013
Unser Kind mag diese runden "Cherry"-Schnuller am allerliebsten. Gute Form, mit Luftlöchern, schöne Farben, gute Qualität. Aber aufpassen, der Sauger besteht aus Latex, nicht aus Silikon. Also besser nicht längere Zeit in der Sonne liegen lassen, sonst wird das Material brüchig.