flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Sebago TRITON THREE EYE, Herren Bootsschuhe, Braun (BRITISH TAN/BROWN), 48 EU
Größe: 48 EU|Farbe: Braun (BRITISH TAN/BROWN)|Ändern

am 12. Juli 2017
Ein schöner, sehr bequemer Schuh, der offensichtlich auch gut verarbeitet ist. Ich hoffe sehr, dass ich daran lange viel Freude haben werde.
Ich habe den Schuh in Gr. 44 (meine "normale" Größe) sowie in Gr. 44,5 gekauft. Größe 44 passt perfekt. Größe 44,5 habe ich trotzdem behalten, da noch einen Tick bequemer zum reinschlupfen :-).
am 29. Oktober 2017
Sieht gut aus, passt wie angegossen, hält lange, rutschfest auf nassen Decks. Dies ist das zweite Paar, dass ich mir gekauft habe. Das erste hält jetzt 1,5 Jahre bei täglichem! Gebrauch. Ich habe mir jetzt ein zweites Paar, ausschließlich für den Bordgebrauch zugelegt. Super Schuh.
am 28. März 2018
Das zweite mal habe ich mir genau diesen Schuh gekauft gekauft. Super bequem passt zu Jeans und Chino und sogar zu kurzen Hosen ohne Socken. Perfekter Schuh für die wärmeren Monate
am 19. April 2017
Der Schuh ist Klasse. Er passt wie angegossen, sitzt sehr bequem und wirkt nicht im geringsten klobig. Sieht am Fuss und real vor Ort genau so aus wie auf den Bildern. Schade nur, dass der Schuh vielleicht bald nicht mehr hergestellt wird, wie das bei "Modeartikeln" öfter der Fall ist.
am 24. August 2013
Meine fallen exakt der Größenangabe entsprechend aus, größer oder kleiner bestellen damit unnötig.
Die Innensohle ist herausnehmbar - für Einlagenträger geeignet.
Ich würde sie mir wieder kaufen (allerdings laufen bei uns an der Küste überraschend viele Menschen mit diesem Modell herum. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen ... ; ) ).
am 6. Juli 2017
Toller bequemer Schuh. Habe mir gleich ein zweites Paar bestellt. Allerdings bestelle ich grundsätzlich eine Schuhnummer größer. Trage diesen Schuh sehr gerne.
am 1. Januar 2017
Eleganter und bequemer Segelschuh. Egal ob auf der Straße oder auf dem nassen Bootsdeck. Er gibt immer einen guten Halt.
am 29. März 2016
Diese Sebago Schuhe sind wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Leder und auch die Innenausstattung. Kann man bequem ohne Socken tragen. Fairer Preis bei Amazon.
am 2. Juli 2016
Ich habe den Schuh als WareHouse Deal gekauft.
Der Schuh ist prima verarbeitet und sehr gut zu tragen.
Er ist eine klare Empfehlung
am 19. Juni 2016
Ein toller Schuh und zudem deutlich preiswerter als im Fachgeschäft. Bei so einem Artikel brauche ich persönlich ja keine Beratung. Da reicht die Empfehlung eines Freundes, der den gleichen Schuh hat.

Sebago Herren Clovehitch Lite Bootschuhe
53,27 €-139,90 €