Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Wie durch ein Wunder
Format: DVD|Ändern

am 16. Oktober 2017
Ich liebe den Film. Mich hat es echt berührt. Zac Efron hat super gespielt. Es tat weh zu sehen, wie Charlies Bruder Sam gestorben ist. Mir kamen fast die Tränen runter. Ich könnte mir nicht vorstellen, wenn ich mein jüngster Bruder verlieren könnte.
am 31. Juli 2017
Sehr hohes Filmniveau. Es geht um tiefe Gefühle ohne kitschig zu sein, Auseinandersetzungen mit Erlebnissen wie Trennung von einem geliebten Menschen, Verlässlichkeit und Treue. Man kann ganz ins Geschehen eintauchen, bewundert höchstens mal das Können der Schasupieler. Der Film und seine Geschichte ist sehr schön gestaltet und bleibt bis zum Ende spannend.
am 3. Oktober 2017
Hab den Film gerade auf Netflix gesehen und danach sofort die DVD bestellt! War richtig begeistert ! Nur das Ende finde ich zu kurz geraten
am 5. März 2015
Zu einer DVD kann man nicht viel sagen. Versandverpackung war sehr gut und jeder der die Art von Film mag, lohnt sich der Film wirklich.
am 6. Oktober 2017
Wunderschöne Geschichte. Mädchenfilm halt. Aber für so'n kuscheligen Abend allein auf der Couch genau das Richtige. Zieh ich mir irgendwann nochmal rein!
am 16. April 2017
ein wunderbarer Film über den Tod und das Leben. Er zeigt, wie wichtig es ist, sich zu trauen und das Leben in vollen Zügen zu leben.
am 21. Juni 2017
Das war der beste Film den ich je geschaut habe. Es ist für Personen die gerne traurige Liebesfilme schauen.
Ist sehr empfehlungswert.
am 1. April 2017
Ein sehr schöner & trauriger Film meiner Meinung nach hat Zac Efron sehr gut in die Rolle gepasst und hat sehr sehr gespielt ❤️.
am 12. Juni 2014
Ich bin völlig erwartungslos an den Film herangegangen und habe
ihn mir als erstes über Amazon Instant Video an einem gemütlichen Abend angeschaut.
Ich hatte keine Ahnung worum es darin geht. Ich konnte mich nur noch an den damaligen Kinotrailer erinnern, wo man mitbekommt, dass der kleine Brude von Zac Efron aka Charlie stirbt.
Wie gesagt ich bin ganz neutral an den Film rangegangen und wurde wirklich überrascht.
Ich hatte Gänsehaut und war teilweise zu Tränen gerührt.
Solche Emotionen habe ich nur selten überhaupt mal bei Filmen.
Für mich war die Situation mit Tess auch anfangs gar nicht klar.
Ich war wirklich überrascht, was der Film dann für eine Wendung nimmt.
Die Handlung hat mich mitgerissen und mich sehr gut unterhalten.
Auch die Gesamtlänge habe ich überhaupt nicht wahrgenommen.
Man ist total dabei, dass man die Zeit ganz vergisst.
Wirklich rührend und schön gespielt.
Ich habe mir gleich nach dem ersten Anschauen den Film auf Bluray bestellt,
damit ich die Original Englische Tonqualität genießen kann.
Freu mich schon drauf, den Film noch öfter zu sehen.
am 14. Juni 2017
Wunderschöner Film mit Romantik, sympathischen Schauspielern', schönen Bilder, und vielen traurig-mystischen Elementen. Bezaubernde Fabel von Tod, Leben und Liebe . xxx

Kein Ort ohne dich