Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. August 2016
Ganz gut gemacht wenn ein bisschen wirtuelle Welt gut befinden kann! Der Film baut nicht auf den ersten Teil auf ist aber so in die Richtung gehen gemacht !
am 27. Juni 2016
der film war spannend bis zu letzt,es ist keine langeweile aufgetreten,man kann ihn weiter empfehlen.
mirrors1war noch spannender.aber alle beiden filme waren gut.
am 26. Mai 2016
Super Film! Lohnt sich anzuschauen, sind einige Schauermomente dabei ! Finde der Film kann mit dem guten ersten Teil mithalten! Von mir klare 5 Sterne
am 30. März 2016
Der zweite Teil..,.... Ja, es war nichts was man nicht schon von anderen Filmen kennt. Eben ein zweiter Teil.
Er war spannend und ansich gut gemacht, aber wer den ersten Teil kennt wird mir zustimmen das der erste Teil besser, spannender und gruseliger war.
Aber man kann ihn anschauen ohne vor lauter Schreck von der Couch zu fallen!!!
am 27. März 2016
Einwandfreier Abendschocker Film.
Mal ohne Zombis und so ;)
Gute Momente wo es mal einen reist wo man es nicht erwartet.
Tip Top
am 17. März 2016
Wirklich grottenschlecht .
Überhaupt nicht vergleichbar mit dem ersten Teil , welcher besser besetzt und spannender war :(
Also nur den Klassiker gucken !
am 14. Februar 2016
Also hier hatte ich mir, da ich den 1 Teil sehr spannend fand, etwas mehr erwartet, vielleicht zu viel. Hervorheben kann man jedoch die guten special effects, auch die Schauspieler haben sich sehr viel Mühe gegeben, der etwas trocken daher kommenden "Fortsetzung" etwas mehr Pep zu verleihen, ist nicht ganz so geglückt. Aber anschauen kann man den Streifen.
am 4. Februar 2016
Für eine Fortsetzung finde ich den Film OK. An einigen Stellen vorhersehbar, aber damit kann man leben. Ich habe schon deutlich schlechtere Filme gesehen. :-)
am 1. Februar 2016
An diesem Film war nun wirklich gar nichts, was irgendwie positiv auffallen hätte können. Nichtssagende Schauspieler, schlechtes Drehbuch, Story extrem mager und teilweise unschlüßig, Dialoge unterirdisch (zumindest in der deutschen Fassung, Originalfassung kenn ich nicht, teilweise hat man den Eindruck die Synchronsprecher lesen vom Blatt ab). Für den Film waren auch die 3 Euro Gebühr fürs streamen rausgeschmissenes Geld.
am 28. Januar 2016
Kein Vergleich zum ersten Teil mit Kiefer, Sutherland keine Spannung und sehr vorhersehbar, sckockeffekte fehlen gänzlich nicht zu empfehlen von meiner Seite aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken