Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Plattform: PC|Version: Complete|Ändern
Preis:15,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Mai 2014
GTA 4 knüpft an die Vorgängerteile super an und macht sehr viel Spaß beim spielen, es sind auch abwechslungsreiche Missionen eingebaut und die Grafik ist super
am 31. Dezember 2012
GTA IV is der Kracher, ich freu mich schon auf den 5ten Teil, der hoffentlich Anfang des Jahres erscheint!!!! Die Episoden braucht man nicht wirklich!!!!!
am 28. August 2012
Genauso, wie es sollte. Schnell und kostengünstig. Paket war vollständig in Ordnung, nix zu meckern.Einfach ein tolles Spiel zu tollen Konditionen.
am 16. April 2013
Hallo zusammen,
das Spiel NICE, die Installation wow, nehmt euch Zeit, miess. Nix für Anfänger.

Aber das Spiel past daumen hoch.
am 13. Oktober 2013
konnte im Jahr 2012 noch das Game spielen....

im Jahr 2013 wieder einmal angespielt und keine Reaktion
x mal deinstalliert und installiert mit dem letzten update....

mein Fazit nie wieder Rockstar für PC !!!!
am 28. Januar 2014
Das spiel kann einfach was es können soll.
Rockstar hat wiedermal ein tolles spiel auf den markt gebracht. Kann ich nur weiteremfehlen
am 16. Dezember 2014
Keine Probleme dei der Installation. Live ist etwas nervig, aber schränkt das Spiel nicht ein.

Das Spiel an sich macht Laune!
am 31. Dezember 2013
Wie immer ein sehr gutes Produkt was hier verkauft wird bei Amazon..Ist nur zu empfehlen..Immer wieder gerne..macht weiter so leute
am 29. November 2013
ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe und übertrifft teilweise meine Erwartungen um einiges. Kann ich nur empfehlen für jeden
am 6. September 2013
Es ist ein GTA! Volle Pulle Fun ohne Ende! Wir können höchstens beten dass GTA 5 auch für den PC erscheint, wenn möglich noch 2013!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken