Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 13. Oktober 2011
Verarbeitung einmandfrei
Material sehr gut
Passform sehr gut,durch die Elastizität eng am Schuh anliegend.
Zur Wasserdichtheit kann ich noch keine Aussage treffen,folgt gelegentlich nach entsprechendem Gebrauch.
Achtung , diese Überschuhe sind konzipiert für Fahrradschuhe,die Größe ist generell zu klein angegeben.
Wer den Artikel für spezielle Fahrradschuhe verwendet, dürfte mit einer Schuhgröße höher gut bedient sein.
Ich trage diese Überschuhe über normalen Straßenschuhen/Sportschuhen und da ist meine Erfahrung das
man den Artikel lieber 2 Größen höher nehmen sollte.(ich habe 42 und die Überschuhe passen mit XXL)
Noch ein Tip.: Erst Überschuhe anziehen ,dann Schuhe und Überschuh darüber ziehen, schont das Material.
Schnell mal so,bei plötzlich einsetzenden Regen überziehen dürfte etwas schwierig sein,aber wie gesagt
der Überschuh sitzt dafür wie" angegossen".
Artikel ist auf alle Fälle empfehlenswert.
Jörg
am 4. Juni 2012
Passen Optimal üder meine SIDI schuhe !!!! dicht und warm sind sei auch,anziehen auch kein Thema !! Tolle Überschuhe !!!
am 24. September 2013
ein gutes Produkt-dem Anschein nach deshalb weil ich es leider nicht benutzen konnte,da es für meine Zwecke (zum Schutz der Speedskates) unbrauchbar ist. Die Spitze reicht recht weit unter die Sohle und dahinter befindet sich auch noch ein Gummizug-beides müsste hinter der ersten Schraube unter der Schiene angebracht,d.h.: die Schraube gelöst werden-schade!
Die Qualität des Produktes schein recht gut,wobei Menschen mit dickerem Wadenansatz eventuell Probleme bekommen könnten weil der Überschuh recht hoch und in dieser Höhe etwas eng scheint.