Greatest Hits...So Far!!!
Format: Audio CD|Ändern
Preis:4,74 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. Februar 2016
... nun von der ganzen CD begeistert.
Eigentlich hatte ich lediglich Lust get the party started, don't let me get me und family potrait nochmal in Endlosschleife zu hören und lauthals mitzusingen, weil das immer meine Lieblingslieder von Pink waren.
Nach den ersten 10000 mal laufen lassen der CD muss ich sagen, ich mag auch fast alle anderen Lieder :)

Meiner Meinung nach sind alle wichtigen Lieder, wie der Titel so passend sagt "so far" enthalten.
am 13. August 2016
....denn nach nach dieser CD hat Pink schon wieder so viele gute Songs rausgebracht das es schon wieder Zeit für eine neue Best of wäre:)
Aber auch dieses Album ist der Hammer. An diesem erkennt man was diese Frau die letzten Jahre geschafft hat.
Bombe!!!
am 10. Februar 2014
Zu beginn war ich sehr verwundert.
Ich habe dieses Album gekauft und konnte es gleich runter laden. Ich dachte es handelt sich um eine richtige CD...
Also gedownloaded, auf den Stick und rein ins Auto.

Songtechnisch sind es wirklich die besten!!

Einige Tage später meine verwunderung beim Postkasten, da lag plötzlich eine Pink - CD drin....

Also super!!!
am 4. Januar 2017
Alle Lieder sind aus dem Radio Geplänkel bekannt und für die GYM nicht wegzudenken. Für mich eine Übung mit mehr innerem Feuer mehr Kalorien zu verbrennen. Tanze, Laufe, lache und justPINK!KAUFEN!
am 19. Dezember 2014
Also Versand und Verpackung waren super.
Es kam super schnell an und die Hülle der CD kann sich sehen lassen.
Die Lieferung dauerte 2 Tage.
Da diese CD mit Autorip Funktion verkauft wird, hätte ich 2 Sekunden nach dem ich "jetzt Kaufen" gedrückt hatte, alle Songs auf der Amazone app zur Verfügung.
Einen kauf kann ich wärmstens empfehlen.
am 26. November 2015
Habe mir die Greatest Hits von Pink gekauft, weil ich sie zwar gerne höre, aber nicht so, dass ich mir die ganzen Einzel-CDs kaufen würde. Hier ist die geballte Ladung an Hits drauf, finde ich richtig gut!! Genau das, was ich haben wollte!!!
am 7. Februar 2013
tja was schreibt man zu Musik denn immer so ... Geschmäcker sind verschieden - von daher ich höre diese Musik unheimlich gerne - sonst hätte ich sie definitiv nicht gekauft bzw downgeloadet. Entscheidet also selbst!
Durch den Amazon Download geht richtig schnell und man kann in wenigen minuten seine NEUE lieblingsmusik hören - Klasse!!!!!
am 18. August 2016
Alle Toptitel bis zum Erscheinungsdatum, eine super Auswahl!
Die zusätzlichen Videoversionen sind ein super Idee, nicht nur was für die Ohren, auch was fürs Auge!
am 8. Mai 2011
die CD enthält altbewährte rockige und auch ruhigere Lieder, aber auch mein neuestes Lieblingslied "Raise your glass". Für eine Autofahrt oder zum abrocken auf einer Party, die Musik von Pink darf bei mir nicht fehlen.
Aufgrund der enormen Vielfalt kann ich mir gut vorstellen, dass gerade "Neulinge" mit dieser CD den Einstieg in die "Pink-Manie" beginnen.

Fazit: Kaufen, kaufen.
am 15. Dezember 2016
Jeder der Pink mag oder ein paar Lieder mag, sollte sich dieses Album zu legen. Hierdrauf sind die besten Songs verewigt. Alles super!!!