find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Juni 2012
.. bis man sich an diese CD gewöhnt hat. Zumindestens mir ging es so.
Das war gar nicht die Art von Musik, die ich von Blank & Jones sonst gewohnt bin, kein "chilliger", aber dennoch tanzbarer Sound.
Ganz im Gegenteil: erst nach mehrmaligen Anhören hat mir diese Sammlung gefallen, hat sich mir der Charme und die Effektivität dieser Musik erschlossen. Dies ist keine CD, die man mal so nebenbei hören kann, sondern man muss sich auf die Musik konzentrieren, muss ungestört sein. Dann ist sie wirklich dass, was sie sein soll: "relaxing chilling sound", der einen mitnimmt auf eine entspannende Klangreise in das eigene ich.
Fazit: Musik, die man haben muss, um sich selbst besser kennen zu lernen!
am 26. November 2010
Naja, fast. Eigentlich haben Blank & Jones uns ja diese wunderbare CD geschenkt. Wer hier bereits der Trailer gesehen hat kann ja schon in etwa erahnen welch wunderschöne Klangreise hier auf einen wartet. Ich kenne hier fast keine Künstler drauf, aber man darf Blank & Jones ja wirklich blind vertrauen, sie haben einfach ein beeindruckendes Händchen dafür genau die richten Songs ausfindig zu machen um eine bestimmte Stimmung zu erzeugen. Chapeau, Hut ab! Ich frage mich in der Tat wo all diese tollen Songs vorher versteckt waren. In Zeiten wo es immer und überall Millionen von Songs zum anhören gibt, ist die arbeit der beiden garnicht hoch genug zu bewerten. Ich habe jedenfalls den perfekten Wintersoundtrack gefunden und freue mich schon richtig darauf mit dieser CD durch die kalte Jahreszeit zu gehen. Unbedingt möchte ich hier auch noch die wirklich gelungene Verpackung loben. Natürlich ist man das bei allen Produkten des Soundcolours Labels gewohnt, aber das hier ist nochmal eine Liga für sich. Wer hier den Download wählt ist selber schuld denn diese CD macht sich zuhause wie ein stylisches Design Stück. Ich werde diese CD wohl mehrfach meinen besten Freunden zu Weihnachten schenken, nachdem ich mich schon selber damit beschenkt habe.
Unbedingt in den Einkaufswagen packen!
am 7. Dezember 2010
Es ist doch endlich mal jemand gelungen, mit Grips , Herz und Verstand eine perfekte Chill out CD zu sampeln. Alles bisherige wird überflüssig und der Hörer wurde mal von CDs befreit, die nur dadurch den Stempel " Chill Out " hatten, weil die Finger nicht von den Moll Akkorden gingen und die Beats unter EKG Nulllinie lagen.
Der Faden des Wohlbefinden reisst nicht ab, auch wenn man mal wieder zwischendurch von irgendwelchen Nebensächlichkeiten wie Anrufe, schreihende Kinder oder miesegrämige Chefs gestört wird. Das gleichzeitige Betrachten von Claude Monet Bildern steigert noch zusätzlich das Lustempfinden.
Einmaliges Hören am Tag erspart einem den Therapeuten gegen Winterdepressionen !
am 26. Dezember 2010
Mal wieder ein großartiges Werk aus dem Hause Blank&Jones. Hier weiß man, was CHILLEN heisst: sphärische Klänge und schöne Stimmen schicken einen auf eine Traumreise. Ideale Hintergrundmusik für ein romantisches Essen oder einen ruhigen Abend. Mindestens die Hälfte der Stücke eignet sich auch als Klangteppich für Massagen. Tolle CD!
am 8. Dezember 2010
Liebe Musikfans,
mit chilltronica no2 ist Blank&Jones wieder ein Meisterwerk gelungen.
Musiker wie Depeche Mode,Bliss&Moby machen diese Cd zu einer
unglaublichen komposition aus klassik,elektro&chillout.
Für Blank&Jones und Chillout Fans ein Muss!!
Viel Spaß beim reinhören.
Euer Dj Chris
am 26. November 2010
Kaum fällt der erste Schnee, kommt pünktlich die Winter RELAX von Blank & Jones raus ! Fragt sich nur, warum wir auf diese CD so lange warten mussten. Chilltronica No1 hat bei mir nämlich auch schon einen Stammplatz im CD Regal. Auch No2 ist hervorragend ! Hier sind wieder einmal sehr stimmungsvolle Songs zusammengetragen worden und dazu auch noch ein neuer Blank & Jones Titel - mehr kann man sich jetzt nicht wünschen ! Blank & Jones stehen einmal mehr für musikalisch absolute TOP Qualität.
am 26. November 2010
Seitdem diese CD heute morgen geliefert wurde bin ich verzaubert. Mir fehlen auch die Worte zu dieser wunderschönen CD, deshalb habe ich einfach mal einen sehr persönlichen Brief von Blank & Jones (zu finden auf ihrer Homepage) zu ihrer CD hier angehängt, da er perfekt beschreibt um was für eine besondere Veröffentlichung es hier geht:
"Das Beste kommt zum Schluß - dieses Jahr war für uns und unser kleines Label "Soundcolours" wirklich sensationell. Gemeinsam mit euch haben wir den Sommer über unser Artist Album "Relax Edition Five" zelebriert und im Laufe des Jahres auch Compilations wie "Milchbar - Seaside Season 2" oder die beiden "so8os" Releases Vol.2 und 3 genossen. Jetzt haben wir aber noch etwas ganz Besonderes für euch: "Chilltronica No.2 - Night Music For The Cold & Rainy Season" ist ein sehr persönliches Album mit sehr intimer Musik. Es ist melancholisch, aber nicht deprimierend. Es ist ruhig, aber nicht einschläfernd. Tausend Worte können das nicht erklären, ihr müsst die Musik entdecken wie wir es in den letzten zwei Jahren getan haben. Aber eine so besondere Musik braucht natürlich auch eine ganz besondere Verpackung. Also haben wir uns lange Gedanken gemacht und schließlich sehr edles Recycling Papier gefunden, das in Kombination mit einem extra angemischten Grau-Ton puren Luxus ausstrahlt. Passend dazu haben wir eine buchartige Pappe genommen und das Ganze in matt gedruckt. Man muß diese Verpackung einfach in den Händen halten und anfassen, um zu verstehen das diese Musik genau diese besondere Verpackung verdient. Macht doch einfach mal wieder einen Ausflug zu eurem Lieblingsplattenhändler und schaut sie euch selber an. Falls ihr also ein kleines, schickes und überraschendes Weihnachtsgeschenk sucht, denkt doch mal wieder über eine CD nach. Oder beschenkt euch einfach selber. Wir haben es ein bißchen getan mit der Veröffentlichung von Chilltronica No.2."
Ich kann allen nur zurufen: Kauft dieses Album und laßt euch auch verzaubern!
am 24. Februar 2012
Chilltronica No. 2 gefällt mir eindeutig besser als die erste. Der Grund ist einfach - mir war die erste Ausgabe schlicht und ergreifend nicht "chillig" genug. Ruhige Musik ja, aber pures Chillout? Nein, nie im Leben. Dafür war mir Chilltronica No. 1 noch etwas zu schnell und "aufgeregt"!

Das haben wohl auch Blank & Jones erkannt und setzten mit der zweiten Ausgabe nun voll auf Chillout. Jetzt passt auch der Name - Super CD!
am 3. März 2014
Wirklich perfekt zum relaxen, massieren, entspannen usw...
Einziger und eigentlich recht großer Kritikpunkt, ein MP3 Download wird für diese CD nicht angeboten. Ich hätte es auch gern einfach aufn Nas Server.
am 23. November 2015
Suuuuuppppiiii. ..ganz tolles Album. ..liebe diese Varianten von Blank & Jones...Habe schon mehrere CD's..sind alle samt super...Versand alles Top..immer wieder gerne ..