Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Mai 2012
Zum einen werden die Artikel nicht wie abgebildet in einem Karton geliefert, was eigentlich auch nicht weiter schlimm ist, nur die Qualität lässt auch zu wünschen übrig!!

ACHTUNG:
Wer wie gewohnt eine Folie zwischen zwei Trägerfolien erwarten, die die Applikation erleichtern sollen wird hier nicht fündig werden.

Die Folien sind auf einem einfachen Glatten Untergrund angebracht und man muss versuchen sie so anzubringen.
Mir ist es so nicht gelungen (in 6Versuchen) auch nur eine Blasenfrei anzubringen.

Dennoch zwei Sterne, weil man für den Preis wohl auch nicht viel mehr erwarten darf.
am 6. Juni 2012
wenn ihr was vernüftiges haben wollt kauft etwas teurere Folie...
für meine zwecke völlg aussreichend denke ich
hab das handy dazu auch erst seit heute aber die paar blasen stören mich nicht hauptsache das display bleibt heil
außerdem hat man mit 6 folien eine gute Trefferquote ^^
die Oberfläche ist kratzempfindlicher als das darunterliegende Display
hab gerade die nächsten 6 bestellt und super pünktlich erhalten
sehr zufrieden
am 16. Dezember 2013
Die Schutzfolie passt genau - leider ziemlich dünn, als tatsächlichen Schutz würde ich es nicht bezeichnen, aber dafür kauft man auch eine Hülle - aber für diesen Preis ok - muss man einfach öfter wechseln! Wobei das Aufbringen OHNE Blasen sicher ein wenig Übung bedarf.
Lieferung war prompt!
am 18. Dezember 2012
Die Folien sind meiner Meinung nach nicht einfach auf Display zu kleben. Beim zweiten Mal hat es bei mir geklappt. Die Schutzfolien sind für mich etwas zu dünn, was das Kleben nicht gerade einfach macht. Eine EC- oder Kreditkarte braucht man auf jeden Fall, um die Bildung von Bläschen zu verhindern. Für den Preis und die Anzahl an Folien kann ich den Kauf nur empfehlen
am 16. August 2011
Auch wenn die Meinung über diese Displayschutzfolie gespalten war,
dachte ich mir, ich bilde mir ein eigenes Urteil..

Es gibt nicht im geringsten etwas, dass ich an der Folie aussetzten könnte! NICHTS.
Ich habe am Sonnteg bestellt und am Dienstag kame die Folien an.. was will man mehr?

Die passgenauigkeit entspricht 100%'.. sie ist weder zu lang an den Seiten, noch
zu kurz! Das Display wird perfekt und lückenlos abgedeckt.

Also bei dem Preis für 6 passgenaue Displayfolien und dem schnellen Versand
werde ich diese Folien bei Bedarf immer wieder gerne bestellen.
am 8. Dezember 2011
Passt so exakt dass ich es erst im zweiten Anlauf geschafft habe es gerade aufzukleben. Folie dünn, nicht sichtbar wenn man blasenfrei geklebt hat, was nach beiliegender Anleitung durchaus machbar ist. Preis unschlagbar, Folie hält sehr gut und mit der Menge müsste ich locker ein Jahr auskommen!!!
am 25. Juli 2013
Ich brauchte in einer Woche schon 3 Folien,weil eine innerhalb von 2 Stunden sehr zerkratzt aussah! Und das bei NORMALER Nutzung mit Schutzhülle/Ledercase.
ich bin einfach nur enttäuscht... Weiß gar nicht,was ich mit den anderen 3 Folien machen soll....
am 10. Dezember 2012
Der Preis ist natürlich unschlagbar. Die Folie ist auch absolut passgenau. Allerdings hat sich mittlerweile die dritte Folie, beim Herausholen des Handys aus der Hosentasche abgerollt.... Ist vermutlich doch ein bisschen zu dünn.
am 14. Juni 2013
nun bei dem Preis kann man nichts sagen, aber die Folien sind doch sehr empfindlich. Ich hatte schon andere Folien, die sich problemlos verkleben liesen. Diese sind ohne Blasen fast nicht aufzubringen.
am 24. Dezember 2012
Diese Folien sind sehr anfällig für Kratzer, anfangs hat mich das sehr geschockt, bis ich die Folie mal gewechselt hab, denn auf meinem Handy-Display gab es nur einen einzigen Kratzer und nicht so viele wie auf der Folie. Das kann man positiv auffassen, aber ich denke es sieht auch einfach nicht schön aus, wenn auf der Folie schon so viele Kratzer sind. Außerdem spiegelt die Folie stark, aber das liegt auch an meinem Display, denke ich. Ein weiterer Nachteil ist, dass die Folien viel Staub auffangen, also die unbenutzen. Und es ist schwierig sie ganz ohne Luftblasen aufzukleben, dennoch klappt das eigentlich ganz gut mit paar kleinen Bläschen unten in der Ecke kann ich leben.

Trotzdem finde ich, sind diese Folien für den Preis eigentlich angemessen und nicht schlecht. Wenn man etwas besseres erwartet, sollte man auch mehr Geld ausgeben, wenn die Qualität dann immer noch dieser hier gleicht, dann hätte man erst was zu meckern. Deshalb 3 von 5 Sternen.