find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2015
Natürlich wie immer bei C. Pluhar perfekte Musik und schöner Gesang, auch wenn der Bariton etwas rauh klingt. Die Aufnahmen, die ich kenne und schätze, z.B. von Nigel Rogers, haben, insbesondere in schönen Passagen mit abwechselnden Tenören ein langsames Tempo. Bei der Schnelligkeit dieser Aufnahme wird einem Schwindelig und meines Erachtens verliert die Musik. Vielleicht sollte es Schwung reinbringen. Oder es sollte alles auf eine CD passen? Würde es wieder kaufen, interessant im Vergleich, aber nichts zum genießen.
am 13. Dezember 2013
wobei ich mich etwas an den fehlenden Chor gewöhnen musste (so habe ich es seinerzeit musizieren dürfen) - aber die Solisten kompensieren das sehr gut, stimmlich hervorragend und der "Pluhar- Sound" hier wunderbar. Dieses Werk verzaubert den Hörer, wobei ich bei der Marienvesper ohnehin Zweifel an menschlichen Ursprüngen hege - dies Werk ist direkt im Himmel komponiert worden!
am 10. September 2013
Vielen Dank, alles bestens, Lieferzeit und CD, ich werde immer erst bei Ihnen reinschauen, um von Christina Pluhar etwas zu erfahren