flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 10. Juni 2017
Hatte ich schon für meinen Pool und jetzt auch für den Whirlpool bestellt.
Einfach in der Handhabung und ein cooler Preis.
am 26. August 2015
Der Tester ist schnell geliefert worden. Der Preis ist Super. Die Handhabung ist kein Problem, es ist auch eine Anleitung dabei die man eigentlich nicht braucht, alles easy. Warum da manche Leute Probleme haben ist mir Rätselhaft. Natürlich sollte man nicht farbenblind sein da die Werte über eine Farbskala abzulesen sind. Bin sehr zufrieden!
am 20. Juli 2017
Sicheres Messen von Chlor und ph-Wert des Wassers. Sehr einfach Händling. Nach etwas Eingewöhnung und Routine erfolgt die Messung klar und deutlich. Würden das Produkt jederzeit wieder kaufen.
am 26. Juli 2016
2 Sterne muss ich abziehen, weil oft erst die zweite, oder dritte Taplette funktioniert.
Beim nächsten mal versuche ich ein anderes Modell mit hoffentlich höherer Funktionsqute der Tablette
am 4. September 2017
Der Mini Pooltester von Duraol wurde zusammen mit dem Mini Dosierschwimmer von Duraol gekauft. Beides ergänzt sich gut.
Emfehlenswert. Die Wassertests gehen damit einfach und schnell.
am 4. August 2017
Great box to compare colouring of water.
The pellets for measuring chlorine concentration are not always intact once you get the blister opened.
am 19. Juli 2017
Die Tabs verwende ich in Kombination mit einem Schwimmer ,seitdem ist unser Pool Algenfrei.
Nur zum Empfehlen zumindest für kleinere Pools
am 5. Oktober 2017
Beide Daumen Hoch, keine brenennden Augen dank der richtigen PH-Einstellung, sollte man sich auf jeden Fall zulegen, nicht an der falschen Stelle sparen.
am 16. August 2013
also, das Teil kann man vergessen. Ich habe mit verschiedenen Möglichkeiten getestet und hier passte kein einziger Wert. Nicht empfehlenswert. Geld zum Fenster rausgeschmissen!!
am 16. August 2015
Um schnell und einfach die Werte im eigenen Pool zu testen, ist der Pooltester wirklich empfehlenswert. Der Chlorgehalt und der pH- Wert werden zuverlässig angezeigt. Die Werte sollten wirklich immer im Normbereich liegen, sonst kippt das Wasser sehr schnell. Der pH- Wert muss unter 8 eingestellt werden, sonst bekommt man grünes Wasser. Darum immer pH Senker da haben!