Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 23. Dezember 2015
Dieses Produkt kann ich für Leiche Hauptprobleme empfehlen, allerdings wirkt es nur bei regelmäßiger und langandauernder Therapie. Ich empfehle die Maske nicht auftragen wenn das Gesicht noch ganz nass ist, da die Thermo Wirkung sonst nicht vorhanden ist. Der Geruch der Maske ist in Ordnung. Der Preis ist günstiger als in der Drogerie. Ich kann diese Maske daher nur empfehlen! Top Produkt!
am 8. Juli 2017
Uch finde sie gut, meine pickel sind zurückgegangen, ich fühle aber keine wärme auf der haut. Kein unangenehmer geruch, inhaltlivh reicht 1 pacjerl für 2 anwendungen
Danach ist die haut weich.

Falls die info hilfreich war; bitte auf "nützlich"button klicken
am 9. Juli 2017
Die Maske ist zu empfehlen. Nach mehreren Anwendungen sieht man bereits eine positive Veränderung. Auch die Anwendbarkeit ist top. Lässt sich sehr leicht auftragen und auch wieder abwaschen.
am 3. Juli 2017
Aber ein wärmendes Effekt konnte ich nicht feststellen. Jedoch leicht anzuwenden und der Duft ist angenehm. Ich kann nicht bestätigen dass es Pickel verhindert, aber es reinigt gut und die Haut fühlt sich danach frisch an.
am 22. Mai 2016
Damit diese Kur ihre volle Wirkung entfalten kann, muss man sie schon erst mal 2-3 Wochen regelmäßig anwenden, ich benutze sie 3x die Woche. Hat man sich dann für diese Zeit die Geduld genommen, ist folgendes passiert:

- Bei fettiger Gesichtshaut geht die Talg und Fettproduktion erheblich reduziert. Die Haut glänzt nicht mehr so schnell wie sonst.
-- Kleine Mitesser verschwinden nahezu gesamt, auch auf der Nase und am Kinn bzw. in der berühmten "T-Zone".
- Sie verkleinert bzw. verfeinert auch die Poren ENORM , wodurch ein wesentlich schöneres Hausbild entsteht!
- Richtige Pickel treten gar nicht mehr auf, höchsten wenn man mal selber an einem unschönen Mitesser rum hantiert.

Insgesamt würde ich sagen, dass die Mitesseranzahl zu 90% reduziert wird, der "Fett glanzstop" etwa zu 60%, bzw. es dauert mehr Stunden als sie gewohnt sind, wenn sie fettige Gesichtshaut haben. Die Kur hält die Haut auch noch im Nachhinein für 1-2 Tage etwas matter. Dazu kommt eben, dass sie vergrößerte Poren wie bei mir erheblich verkleinert und zwar wirklich verkleinert, und nicht nur kaschiert.

Wichtig ist dabei wohl noch, dass man die Haut nach der Maske mit ordentlich Feuchtigkeit versorgt, da sie sonst auf Dauer zu sehr austrocknet, selbst bei sonst fettiger Haut.

Ich verwende die Maske jetzt in der 2. Woche und alle oben beschriebenen Effekte sind bei mir aufgetreten! Ich verwende sie immer auf der gründlich gereinigten Haut vor dem Duschen, so kann ich die Maske einfach unter der Dusche abspülen.

Ich kann sie definitv weiterempfehlen! Der Preis dafür ist wirklich gerechtfertigt, da alle Herstellerversprechen erfüllt werden! Wer unter fettiger Haut, vielen Mitessern oder sogar Akne leidet, sollte anfangen, die Gesichtshaut mit dieser Maske zu "therapieren". Allerdings ist wie gesagt etwas Geduld nötig, bis die Maske die beschriebenen Ergebnisse zeigt. Ca. 1-2 Wochen meiner persönlichen Erfahrung nach!
Direkt nach der ersten Anwendung passiert erst mal nicht so viel, außer dass die Haut länger matter bleibt, und wenn jemand dieses Produkt als schlecht bewertet, weil sich nach der ersten Anwendung nichts getan hat, sollte definitiv mal die positiven Renzensionen hier lesen und mehr Geduld aufbringen!

Und auch noch wichtig: Dies ist keine "unechte" oder "gesponsterte" Renzension durch den Hersteller!!
TOP 500 REZENSENTam 6. März 2017
Ich habe fettige, glänzende Haut, die leider zu Unreinheiten neigt und nutze die "GARNIER Hautklar Anti-Pickel Thermomaske" einmal pro Woche zusätzlich zu meiner täglichen Gesichtsreinigung/-pflege. Pro Beutel erhält man zwei Portionen, die zudem reichlich bemessen sind. Die blaue Maske wird auf die Gesichtshaut gestrichen und nach der Einwirkzeit wieder mit klarem Wasser abgewaschen. Da sie sich auf der Haut erwärmt, wird die Haut dabei bis in die Tiefe gereinigt und Talg etc. entfernt. Nur die blaue Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig; man sollte mit der Maske auf dem Gesicht nicht gerade an die Haustür gehen, aber sonst ist die Maske klasse ;).

Ich finde, dass sich mein Hautbild verbessert hat, seit ich die Maske wieder anwende. Unsere örtliche Drogerie hatte sie nämlich vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen, sodass ich sie seitdem immer online kaufe und auch definitiv in Zukunft wieder nachkaufen werde. Sehr zu empfehlen!
am 5. Oktober 2016
Ich habe das Problem das ich ein sehr trockenes Gesicht habe. Nur meine Nase glänzt extrem und ich habe schwarze Punkte drauf. Durch die Maske ist das Problem mit der Nase verschwunden. Vorher hat ich Peelings verwendet. Danach hatte ich aber immer eine rote Säufernase. Jetzt ist das Problem verschwunden und ich seh wieder richtig frisch aus. Wer das gleiche Problem hat empfehle ich aber nur die Nase damit einzuschmieren. Wenn ich die Maske komplett im Gesicht anwende spannt meine Gesicht extrem.
am 15. Januar 2017
Einiges schon an Cremes und Salben und Gels probiert. Im Moment nutze ich für die tägliche Anwendung die L'Oréal Kohle und Lava Reinigungsprodukte. Waren so ziemlich das Beste, was Wirkung angeht. Aber jetzt habe ich dieses Produkt probiert und bin begeistert. Die Wertungen hier sind echt gerechtfertigt. Übersteigert von Wirkung und Besserung was alle Hauptprobleme im Gesichtsbereich angeht alles bisherige. Es verfeinert nicht nur das Hautbild, reinigt und beugt neuen Unreinheiten/Pickeln vor etc. (Wie auch laut Verpackung versprochen), sondern wirkt definitiv wirksam gegen bereits bestehende, auch hartnäckigere und länger bestehende Probleme. Schon nach den ersten Anwendungen! Also wirkliche Kaufempfehlung und echt gute Arbeit an den Hersteller. Scheint ein guter Wirkstoffmix zu sein. 2 mal die Woche (1-2 Mal laut Verpackung empfohlen in der Woche) benutzen und es wird. Werde in der übrigen Zeit/den übrigen Tagen die zu anfangs erwähnten Produkte weiter verwenden. Ist glaub ich ein insgesamt guter Mix generell für Männer mit Problemen.
am 3. November 2016
Ich persönlich finde das Produkt nicht schlecht allerdings bekomme ich von Garnier oft das Gefühl dass sich meine Haut etwas schneller zu schälen beginnt
am 17. Januar 2017
Ich wende diese Maske in Zeiten von kleinen Pickel Anfälle an und sie hilft dabei sehr.
Lässt sich gut auftragen und hat auch einen sehr angenehmen duft.
Wirkung ist toll und kann es daher jeden nur empfehlen.