flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. März 2013
Sehr gute Qualität, ich kenne das Produkt noch aus DDR-Zeiten, war damals eine Rarität, deshalb freue ich mich, dass ich das Produkt gefunden habe.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. März 2013
Die Dorschleber ist frisch und schmackhaft, wie man es von eigentlich allen Ruegen-Fisch-Produkten gewoehnt ist. Und gesund ist Dorschleber auch noch!
TOP 500 REZENSENTam 22. August 2012
Leute - was soll das eigentlich?

Ist eventuell ein manchmal ein wenig mehr oder weniger Dorschleber 'drin - OK..
Ist MIR persoenlich bisher jedoch noch nicht passiert!
Reklamiert es also, aber...
Ihr schuettet das Oel doch nicht weg, oder??

Diese Dorschleber ist durch und durch geschmackig.
Ich toaste mir ein Brot - gebe das Oel darueber - was fuer ein goettliches Aroma steigt da auf!
Dann lege ich sanft ein Stueckchen nach dem anderen drauf - ein Goetterschmaus!

Leute - was will jemand mehr von einem Ding, des auch noch "SOOO Gesund" ist..

Danke Ruegenfisch - ich lebe im Ausland - aber... laenger durch Dich und Deine Dorschleber!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Januar 2016
Das Produkt selbst mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis im Supermarkt verdient 5 Sterne.
Bei Kaisers und sicher auch in anderen Verbrauchermärkten kann man diese Dosen auch erwerben, die so viel Vit. A, D und anderes enthalten.
Ich kaufe 5 Dosen für weit weniger als 10 € und hier wird für die gleiche Menge 22 € verlangt, das ist mehr, als ich tolerieren kann, da muss ich einfach etwas dazu sagen! Und das habe ich hiermit getan.
VINE-PRODUKTTESTERam 18. März 2011
... schmeckt leider ziemlich penetrant "muffig" und tendenziell bitter. Von der Konsistenz ist es ein völlig unbearbeiteter, fester Klumpen, der selbst auf Vollkornbrot, und gut gewürzt, kaum essbar wird. - GRAUENHAFT!

Mein Fazit: 2 Sterne.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 22. Juni 2014
Auch dieses rodukt habe ich schon das 2. Mal bestellt. Eine ausgezeichnete Dorschleber. Der reis ist leider teurer geworden, scade
am 1. August 2011
Mehrmals kaufte ich im Supermarkt Rügenfisch-Dorschleber. Die Dosen enthielten meist nur ca 50 Gewichtsprozente Leber, ansonsten 50% reines Speiseöl!
Zufall oder Pech? Egal, inzwischen kaufe ich lieber Ware aus Dänemark mit besserem Füllungsverhältnis (80 - 95%), auch wenn der Preis etwa 25% höher als bei Rügenfisch ist!
Wenn Rügenfisch das verlässlich verbessert, kaufe ich aber gern wieder "deutsch"! CC
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 23. Oktober 2011
Rügenfisch Dorschleber, 5er Pack (5 x 115 g Dose)In verschiedenen Veröffentlichungen zum Thema Dorschleber aus der Ostsee habe ich jetzt gelesen, dass die Dioxinkonzentration in diesen Fischen die zulässige Höchstmenge mehrfach überschreiten kann......Dioxin steht im Verdacht krebserregend zu sein..............
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden