Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 29. Oktober 2017
Artikel kommt wie beschrieben an. Passt auch wie unser Akku davor. Wird nicht heiß oder sonstwas des gleichen. Kann bedenkenlos gekauft werden.
am 4. März 2013
Der Akku hält nicht, was man zu diesem verspricht. Nach kurzer Zeit musste ich den Akku zurück senden, da der Akku nach der 3 Ladung nur noch 30% Kapazität aufwies.
am 3. September 2013
Schnelle Lieferung und nun hält das HTC ein wenig Länger durch die höhrere mAh sowie Volt-Zahl. Hat ein wenig mehr Spiel im Handyinneren, wackelt jedoch nicht und fabriziert auch keine Aussetzer.
am 18. Januar 2013
ABOUT PRODUCT
BA S470
1230mAh, 3.7V
This is a original Li-Ion battery for HTC Desire HD.
It has capacity of 1230mAh and not like in description 1200mAh.

ABOUT PACKAGING
Product received not in a original packaging.
Noticed some fingerprints on the battery.

PRICE/VALUE
Best price and good value.

SATISFACTION
90%
am 22. Oktober 2013
Ich besitze seit fast 3 Jahren ein HTC Desire HD und wollte mit nun endlich mal einen neuen Akku gönnen, um das Handy auch bei regelmäßiger nutzung nicht mehrmals täglich laden zu müssen.
Der neue Akku kam und enttäuschte, er war von anfang an mindestens genau so schnell leer wie der original Akku nach 2,5 Jahren Nutzung. Nach 2-3 Wochen sogar noch schneller. Als ich dann wieder auf meinen original Akku wechseln wollte, stellt eich fest, dass sich der Ersatzakku aufgebläht hatte und nur noch schwer aus dem Gehäuse ging. Der kommt mir nicht mehr in mein Handy!
am 19. Januar 2011
Was kann man schon bei einem Akku groß rezensieren...

Es handelt sich um einen original HTC Akku für das Desire HD. Er passt exakt in das Smartphone und liefert genügend Energie um es wieder einige Stunden zu betreiben.

Ich hatte diesen Akku gekauft da in vielen Berichten über das Desire HD die geringe Akkulaufzeit bemängelt wurde. Mit aktiviertem Bluetooth, WLAN und Handy-Internet komme ich aber problemlos 24h hin. Hängt natürlich alles stark von der eigenen Nutzung ab. Wenn man viel telefoniert, surft und die vielen tollen Apps installiert, ausprobiert und laufen lässt dann wird man regelmäßig das Smartphone laden müssen... oder eben einen Ersatzakku parat haben.

Zum Laden dieses Akkus außerhalb des Smartphones kann ich diese Dockingstation mit Ladefach für zusätzlichen Akku empfehlen:
Dockingstation für HTC Desire HD (DUO)
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Juni 2012
Dieser Akku entspricht von seinen Lade- und Entladeeigenschaften dem Originalakku des HTC Desire HD. Auch äusserlich könnte ich keinerlei Unterschiede feststellen. Ich habe den Akku inzwischen seit ca 6 Wochen in Betrieb und bin sehr zufrieden. Nach dem Einlegen in das Handy hatte ich ihn sofort voll aufgeladen, seitdem funktioniert er einwandfrei.
am 19. September 2012
Also ich muss den meisten positiven Bewertungen an dieser Stelle widersprechen.
Ich weiß nicht, ob es ein Einzelfall ist, oder es bei allen Akkus so ist, aber mein Akku hält noch nicht einmal einen halben Tag durch.
Es kann wirklich unmöglich sein, dass es sich bei diesem um das Original handelt - das gleiche sagt auch das Battarietestprogramm "Nova Battery Tester" (übrigens eine sehr empfehlenswerte Freeware). Mit diesem habe ich beide - meinen Originalakku und diesen hier getestet - das Original hat laut dem Programm noch 920mAH draufgehabt - was dem Alter zuzuschreiben wäre - der Test dieses Akkus hat nur schlappe 360mAH ergeben.
Zuerst wollte ich es selbst nicht glauben, schließlich sind alle Bewertungen durchweg positiv gewesen, aber nach zweiwöchiger Benutzung ist dieser Akku für mich auch durch die Praxis gefallen.

Nachtrag:
Habe kurz darauf den Verkäufer kontaktiert und auf diesen Umstand angesprochen - ein Umtausch des Akkus erfolgte ohne weitere Komplikationen (vielen Dank dafür). Nach Ankunft des zweiten Akkus wurde der gleiche Test vollzogen - hier war die Kapazität um 50mAh höher - demnach handelt es sich hierbei leider nicht um einen Einzelfall;

Ich würde diesen Akku eindeutig nicht nocheinmal kaufen
33 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. August 2013
Der Akku war nach ca. 8 Monaten defekt,aufgequollen und wurde beim Laden heiß. Offensichtlich handelt es sich hier um eine Fälschung oder Materialfehler. Fazit: "Original" ist wohl kein Garant für Qualität
am 23. März 2012
Dieses Akku tut genau was es soll .. Strom liefern ;-)
Was mich allerdings verwundert hatte ist, dass diese Akkus um einiges leichter rein und raus flutschen als mein Original Akku - diesen musste ich quasi zwingen, dass er aus dem DHD raus kommt ..
Wer also einen zusätzlichen Akku für das Desire HD benötigt kann hier ohne bedenken zugreifen! Meine beiden hier gekauften Akkus funktionieren ohne Probleme- auch mit einem custom ROM, wo es ja anscheinend ohne original Akku ein paar Problemem geben soll ..