1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 24 Rezensionen anzeigen
am 17. Oktober 2012
Ich habe mir diesen Toner für einen angeblich passenden Drucker gekauft. Zunächst tauchte das Problem auf, dass sich der Toner extrem schlecht (nur mit Gewalt) in diesen Drucker einsetzen lies. Zu Beginn gab es keine weiteren Probleme, aber nach circa einer Woche kam ständig die Meldung auf dem Laptop, dass es sich nicht um einen Original-Toner handelt und daher druckt der Drucker nicht mehr! Dieses Problem ist erstmals bei diesem Produkt aufgetreten. Ich nutze nie Original-Toner und hatte mit anderen Produkten nie Probleme! Daher absolut NICHT empfehlenswert. Milde gesagt, der größte Schrott ...
am 29. Juli 2012
Ich habe diesen bereits im vergangenen Jahr gekauften Toner erst vor einigen Tagen benutzt und bin leider enttäuscht. Wg. Papierstau konnte ich nichts drucken. Papier wird nur ca. 10 cm eingezogen. Alte Kartusche rein und Drucker funktioniert wieder. Das im Wechsel so 4-5 mal gemacht, beim Ersatztoner immer wieder Papierstau.
Amazon nimmt den Toner zurück.
am 6. Oktober 2013
schwach die gehört einfach dazu.
Das war mein Kommentar der Rest ist nur Füllmaterial weil ein Witzbold von Amazon es so will.
am 23. November 2011
Ich hab den HP laserjet P1102 mit orig. Toner hab den neuen eingebaut und den ersten Testdruck in Angrif genommen leider kam es zum Papierstau wo jedesmal der Toner ausgebaut werden muss und das Papier zu entfernen(mind. 5mal) .Dazwischen hab ich 2 mal den alten Toner eingebaut was einwandfrei funktionierte. Hab festgestellt wenn man den neuen Toner einbaut das er nicht richtig im sitz anliegt sondern schräg sitz und deshalb den Papierstau verursacht ,hab es wieder zurück geschickt hat kein Sinn.[[ASIN:B0046AQ4DC Start - Ersatz Toner (1800 Seiten) kompatibel zu dem Original Nr. CE285 A CE-285 auch 85A - für Hewlett Packard
Eine Person fand diese Informationen hilfreich