Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 20. März 2013
Auch hier gilt: Die Qualität läßt nichts zu wünschen übrig.

Habe mehrerer solcher Hemden und kann nur sagen: Sie sind ihr Geld wert.
Gute Qualität zu einem fairen Preis.

Angenehm zu tragen und recht pflegeleicht.
am 6. Februar 2013
Die Qualität des Hemdes ist sehr gut. Bestellt wurde es in der Farbe Braun, tatsächlich geliefert wurde es in der Farbe schwarz
am 30. Dezember 2011
Das schöne Hemd, das, komfortabel, fest bequem ist, die prächtige Qualität des Materials und die Anfertigung, sieht ausgezeichnet aus und wird gesehen
am 9. November 2012
Ich habe zwar versehentlich den Artikel zu klein bestellt!
Der Umtausch mit Amazon war so einfach, schnell und unkompliziert.
Das Hemd vom Camel Active wie immer super Qualität!
am 4. Oktober 2013
Lässig, schönes Hemd, gut verarbeitet, auch nach der Wäsche noch schön; habe das Hemd sehr groß gekauft, da sieht er auch etwas kräftiger flott aus.
am 1. Oktober 2012
Hemd sieht ja ganz gut aus und Verarbeitung ist auch einigermaßen o.k.-
aber ich glaube, ich hatte noch nie ein Oberhemd, was sich dermaßen
schlecht bügeln ließ. Passt nicht in die heutige Zeit !!
am 26. April 2013
Das Hemd ist genau wie beschrieben. Sitzt sehr gut. Gefällt mir. Kann ich nur empfehlen. Kann zu jedem Anlass getragen werden.
am 1. Juli 2014
die Größenangabe stimmt nicht. Ich trage ne Konfektionsgröße 60 und trotzdem war das 3 XL Hemd viel zu groß. Eigenartig??!!
am 13. Mai 2013
Das Hemd sieht eher billig aus und war für mich viel zu weit geschnitten, eher etwas für beleibtere Herren. Insgesamt passen Foto und Produkt weniger zusammen.
am 19. Juli 2012
Gutes Material, lang geschnitten. gute Paßform, zwei verschließbare Brusttaschen.

Der Preis ist zwar schon stolz, aber man bekommt auch was dafür.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken