Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 1. Oktober 2013
Wenn ich Handschuhe in einer Einheitsgröße für Erwachsene anbiete, sollten sie auch Erwachsenen passen. Diese Handschuhe sind so klein, dass sie nur für Kinder geeignet sind. Ein Handschuh hatte bereits beim Auspacken eine Laufmasche. Es ist auch eine Frechheit, vom Kunden die Rücksendung bezahlen zu lassen, obwohl der Artikel eindeutig falsch deklariert ist.
am 27. September 2014
Habe mir die Handschuhe für den gelegentlichen Einsatz zum Betrachten von Sammelstücken gekauft.
Dafür sind sie vollkommen ausreichend. Auch die Größe (ich habe Gr. 11) ist OK, da sie etwas dehnbar sind.
Wer Handschuhe für 3,24 EUR für den täglichen Einsatz als "Arbeitskleidung" kauft ist selbst Schuld.
Wie schon gesagt, für diesen Preis völlig OK.
am 9. November 2014
Hatte nach dem zweiten Mal tragen eine kleine 'Laufmasche' vom Knopf an, die hat sich allerdings nicht weiter aufgelöst und sonst sind die Handschuhe super und auch gut zu waschen!
Da ich sehr große Hände für eine Frau habe habe ich diese genommen, sie haben perfekt gepasst, waren auch nicht zu breit!
am 17. April 2014
Diese Handschuhe sehen gut aus, wenn sie richtg getragen werden.

Allerdings, wie schon mehrfach in anderen Rezensionen beschrieben,
passen die Handschuhe niemanden so wirklich.
Man sollte sie nur tragen, wenn man kleine Hände hat.
Wenn man nun kleine Hände besitzt, und die Handschuhe trägt,
ist das Problem, dass die Finger viel zulang geschneidert sind, und
dementsprechend hat man Probleme, die Handschuhe zu verwenden.

Die Knöpfe benötigen einigen Kraftaufwand, um geschlossen zu werden,
was Probleme beim Öffnen verursacht, da der Stoff, an welchem die Knöpfe
befestigt sind, nicht wirklich dick genug dazu sind, diesen Druck auszuhalten.

Aus der Ferne, als auch aus der Nähe sehen die Handschuhe gut aus, wenn sie
richtig sitzen, und ein weiterer Bonus, man kann sie tragen und gleichzeitig
Smartphones benutzen, da das Display die Haut durch den Stoff immer noch
detektieren kann.
am 4. April 2013
Handschuhe sind für "echte" Männerhände viel zu klein. Die Druckknöpfe sind schlecht eingenäht und fallen schnell ab. Für kleine Hände evtl. zu gebrauchen.
am 16. Oktober 2013
Die Handschuhe wollten wir uns für den Fasching letztes Jahr, 2013, kaufen die Handschuhe sind leider nicht mehr rechtzeitig gekommen, einen Tag nach dem benötigtem Datum, dies war aber auch ein Fehler von uns da wir die Handschuhe zu spät bestellt haben. Die Handschuhe an und für sich sind super glaube ich zumindest ich habe sie noch nicht benötigt. Sie kamen aber trotzdem sehr schnell bei uns an, wenn auch nicht mehr rechtzeitig, und waren gut in einer Folie ordentlich verpackt. Super. ;)
am 20. Februar 2013
Die Lieferung war superschnell! Dafür 5 Sterne.
Jedoch sind diese Handschuhe die reinste Enttäuschung.
Erstens für Männerhände viel zu klein (als Damenhandschuh okay) und zweitens
sind die Handschuhe bereits beim ersten anziehen/anprobieren gerissen. Beide Handschuhe
haben zwischen Zeigefinger und Daumen lange Laufmaschen.
Ergo, einen Einsatz werden diese "Teile" nicht haben. Landen direkt in die Mülltonne.
Und die Mühe mit dem zurückschicken und reklamieren, werde ich mir nicht antun bei dem Preis!
Hände weg von diesem Artikel. Bezahlt lieber etwas mehr und kauft euch gescheite Ware!!!!
0 Sterne für die Handschuhe. Leider MUSS ich einen Stern anklicken! :o(
am 17. September 2014
Dies sind normale weiße Handschuhe. Ich habe sie gekauft um damit einen Auftritt zu machen. Dafür haben die Handschuhe auch gereicht. Allerdings wurden die Handschuhe dabei schmutzig und der Dreck ließ sich leider nicht mehr komplett entfernen.
am 29. Oktober 2012
Handschuhe sehen gut aus, fühlen sich auch gut an. Sind leicht durchsichtig, wenn sie eng anliegen.
Bei der ersten Lieferung waren die Handschuhe leider leicht beschädigt. Den Verkäufer kontaktiert und direkt neue bekommen!
Was will man mehr? Ich kann die Handschuhe nur empfehlen.
Den Härtetest (Halloween) müssen Sie zwar noch überstehen, trotzdem bin ich bisher überzeugt!
Sollte sich an der Meinung was ändern, gebe ich es noch an!
am 16. Februar 2016
Die Form ist einfach nur merkwürdig. Die Finger laufen nicht spitz zu sondern enden fast größer als der Rest. Sieht aus wie Froschfinger :D
Die extrem lange Lieferzeit war auch nervig, weil die Handschuhe für mich zu spät ankamen.
Obwohl hier gesagt wurde, die Handschuhe wären für kleine Hände - mir waren sie viel zu groß.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken