Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Romika Jerry, Unisex-Kinder Kurzschaft Gummistiefel, Blau (marine-jade 587), 22 EU
Größe: 22 EU|Farbe: Blau (marine-jade 587)|Ändern
Preis:29,95 €+ Versandkostenfrei

am 26. April 2017
Super Gummistiefel, mein Sohn läuft sehr gerne darin und sie halten was sie versprechen. Wir können sie definitiv weiterempfehlen. TOP
am 30. März 2017
Viel zu groß, obwohl er schon Größe 24 hat!
Er kann überhaupt nicht mit den Gummistiefeln laufen, gehen wieder zurück!
am 28. November 2017
Super Gummistiefel, dies sind schon die dritten Gummistiefel vom Romika. Würde ich immer wieder kaufen. Unser Kind liebt die Gummistiefel.
am 5. Oktober 2017
Gewohnt gute Romika Qualität. Wir kaufen keine anderen. Hier gibt es keine nassen Füße in den Stiefeln. Der Preis ist mE angemessen bei der Qualität. Fallen größenentsprechend aus.
am 21. März 2017
Stiefel wie erwartet, passen super, schauen gut aus und sind absolut gemütlich zu tragen.
Preis Leistung passt sehr gut.
Die Farbe ist auch super schön.
am 19. März 2017
Super! Die Gummistiefel passen perfekt, die Farben sind wie abgebildet, das Material nicht zu starr - wirken bequem und hochwertig.
Lieferung war top und schnell!
Immer wieder gerne!
am 24. März 2017
Sehr schöne Gummistiefel. Die Schuhe passen wie erwartet und die Qualität ist wirklich sehr gut. Würde diese auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 26. März 2017
Angezogen und passt Super. Unsere Tochter wollte sie garnicht mehr ausziehen.Also ist zu empfehlen die Stiefel. Regen kann kommen demnächst.
am 19. September 2013
super verarbeiteter Gummistiefel, seinen Preis wirklich wert! nicht zu übersehen, farbecht, kein gestank, nicht zu locker und nicht zu eng - kurz: gut!
am 6. November 2016
Mit Kleinkind in den Herbst, was braucht man da alles so? Auf jeden Fall dichte Gummistiefel, denn die Pfützen wollen beplanscht werden. Diese hier, in quietschgelb, haben wir uns angeschafft. Sie sind etwas größer ausgefallen als erwartet, aber dann passen noch dicke Socken rein. Die Sohle ist recht flexibel, die Schuhe sind, bis jetzt, dicht. Hatten sie noch nicht oft im Einsatz, aber sie werden noch weiter ausgetestet. Es sind eben Gummistiefel, aber ich würde sie wieder kaufen. Kann man nicht viel falsch machen.