Preis:4,69 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 29. Dezember 2013
Auf der Suche nach Alternativen zu den ganzen Salatfix-Packungen bin ich auf dieses Produkt gestoßen.
Für den Preis dachte ich mir, kann man ja nicht viel verkehrt machen.
Lieferung zügig, suuuuper im Geschmack. Passt hervorragend zu vielen verschiedenen Salatgerichten.
Sogar meine Mama, die nicht gerne Salat isst, macht mit diesem Dressing öfter mal den Vorschlag wie es denn mit einem Salat zum Abendessen wäre ;-)
bin begeistert !
Nach einem Umzug war im hiesigen Supermarkt das gewohnte "Feinfix-Salatfein" nicht im Sortiment. Über Amazon ist nur die 800g-Dose zu bekommen, also habe ich die ähnlich klingende Alternative "Tellofix" bestellt und es nicht bereut.
Um es vorwegzunehmen: Identisches Aussehen des Pulvers zwischen Feinfix und Tellofix, identische 300g-Dose, sogar die gleiche Deckelfarbe und der gleiche Bodenstempel. Ich denke, beides kommt aus derselben Abfüllanlage.

Insofern war der Geschmack dann keine Überraschung: Würzig aromatisch, gut abgerundet und mit der feinsäuerlichen Vinaigrette-Note, die mir gut mundet. Bin sehr zufrieden diese günstige Alternative als Plus-Produkt von Amazon entdeckt zu haben.
Für alle, die was zum kritisieren suchen: Ja, es sind Geschmacksverstärker drin - aber man ißt das Zeug ja nicht löffelweise. Alle, die auf Glutamat allergisch sind, sollten es also nicht kaufen, aber durch die fairen umfangreichen Produktfotos kann man das vor dem Kauf ja selbst lesen.
am 10. Dezember 2013
Es musste einmal etwas anderes her, nicht immer diese Salatfix-Tütchen.
Nun habe ich eine wunderbare Alternative gefunden. Schmeckt super und
ist gesund ! Sehr zu empfehlen.
am 8. Juli 2013
Das ist ein tolles Produkt, das nicht langweilig wird. Super Preis / Leistungsverhältnis. Wir machen damit auch Kräuterbutter selber. Top!
am 1. Dezember 2011
Kann absolut nicht meckern. Super emphlenstwertes Produkt.Für alle Salate anwendbar. Lieferung erreichte uns auch in kürzester Zeit. Definitiv empfehlenswert. Nichts zu beanstanden.
am 8. Juli 2015
Klare Kaufempfehlung! Ich liebe diese Würze, weil sie den Salat im Geschmack abrundet! Jederzeit wieder! Und weil ich die Firma Tellofix liebe, hab ich mir die Suppenwürze gleich mitbestellt!
am 15. April 2017
Schmeckt uns nicht , wir verwenden das tellofix Classic und sind echt begeistert,aber das für Salate schmeckt uns nicht,ist aber bestimmt Geschmack Sache
am 6. Juni 2016
Ich bekam hier leider nur die kleine Dose mit 150 ml geliefert und damit war das dann sehr teuer!
Nie mehr!