Preis:4,80 €+ 3,49 € Versandkosten

am 29. Oktober 2012
Die verschiedenen Geschenkpapiere haben schöne Motive und sind
zum einpacken gut geeignet, vorallem wenn man die Geschenke
auseinander halten möchte.

Das Papier ist seinen Preis Wert!
am 6. Januar 2013
Zufrieden bin ich mit der Qualität des Geschenkpapiers. Es ist ein dickes, griffiges Papier, das sich gut zuschneiden und verpacken lässt. Etwas enttäuscht war ich von der Auswahl der Motiven. Für mich waren zu viele Kindermotive im Karton.
am 14. Januar 2013
Sehr schnelle Lieferung. Papier ist sehr schön und nicht "null-acht-fünfzehn". Die Qualität vom Papier ist absolut in Ordnung, es zerreißt nicht sofort an den Ecken, wie andere in dieser Preiskategorie.
am 18. März 2013
Das papier ist sowohl mit traditionellen, als auch mit moderneren Mustern versehen und in wunderschönen weihnachtlichen Farben designt.
Das Papier ist leicht zu falten, aber stark genug um an kantigen Stellen nicht zu reißen.

Das Papier versieht jedes Geschenk mit weihnachtlichen Glanz.
am 10. Februar 2013
wirklich schönes Papier......
leider habe ich nicht darauf geachtet dass es nicht von Amazon versendet wurde und eigentlich nur ein Teil einer großen Weihnachtsbestellung sein sollte. Somit wurde es ein ziemlich teueres Papier :-)
am 10. Februar 2013
Für das Geld 5x Weihnachtspapier.In 5 verschiedenen Farben.
Kann ich nur Empfehlen.Note1.Gute Qualität.Stabiel.
Auf der Rolle ist viel drauf.Hält gut.
am 22. Januar 2016
Ich hatte in der vorigen Woche schon einmal meine Beurteilung über das für mich ausgezeichnete Papier abgegeben1
Ich denke einmal reicht das!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken