Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:3,57 €+ Versandkostenfrei

am 19. April 2016
Ich habe die Zigarettenspitze für eine Motto-Party verwendet und ich bin zufrieden. Da ich selber nicht rauche, war sie nur ein Accessoire, dafür ist sie ausreichend. Leider sind die beiden Enden der Spitze schnell verloren gegangen, da sie nur ganz leicht in der Spitze sitzen. Ansonsten ok.
am 9. Juli 2014
Im Grunde ein nettes Teil, doch das Pailettenband ging direkt ab und wickelte sich nach und nach runter. Konnte sie nach 2 Stunden in den Müll pfeffern, da man auf Partys leider keinen Kleber dabei hat....
am 19. August 2016
... ich benötigte sie lediglich für einen Abend, aber leider hielt sie nicht durch.
Schlecht verarbeitet, sehr wackelig, ging immer wieder kaputt. Leider nicht mal für einen Abend geeignet.
Schade.
am 23. August 2015
Hab die Zigarettenspitze für meine Mottowoche gekauft. Ohne Zigarette siehts eher aus wie ein Zauberstab.. Ob man damit rauchen kann, weiß ich nicht. Trotzdem war es ganz witzig für das Kostüm und für den Preis sollte man sich auch nicht so großartig über die Qualität beschweren.
am 25. März 2015
Für eine Kostümparty habe ich mir die Zigarettenspitze gekauft und habe sie zu Anfang sogar benutzt ;)
Das Rauchen klappte einwandfrei, leider brach mir noch wiederholter Benutzung die Mundspitze ab (war aber wohl mein eigener Fehler ;)).

Tolles Produkt, was ich für eine Party sofort wieder bestellen würde.
am 6. Dezember 2014
Ich habe diesen Artikel für einen Junggesellinenabschied bestellt, weil wir alles in 20er gemacht hatten, da durften die Zigarettenspitzen natürlich nicht fehlen. Aber leider haben die uns gefehlt, denn den Artikel habe ich leider gar nicht bekommen. Nachdem ich Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen habe, habe ich sehr schnell mein Geld wieder bekommen und dafür gibt es einen Punkt.
am 20. August 2013
Die Zigarettenspitze ist leider etwas verspätet angekommen, aber trotzdem ein nettes Stück. Für meinen Geschmack nett aber nichts zum wirklich hübsch auffallen. Es sieht ein wenig billig aus. Aber für Fasching taugt es auf jeden Fall.
am 6. April 2015
Für den Preis ist die Zigarettenspitze in Ordnung. Sie sieht gut aus, auch wenn man bei näherer Betrachtung erkennt, dass sie nicht sehr teuer gewesen sein wird.
Wer die Zigarettenspitze als Accessoire für eine Mottoparty möchte, ist mit dieser sicherlich gut bedient. Für den richtigen Gebrauch wäre aber etwas Hochwertigeres von Vorteil.
am 17. September 2015
Hab mir die Zigarettenspitze für eine 20er Jahre Party bestellt, wurde auch mit Zigarette ausprobiert was einwandfrei funktioniert hat. Im Laufe des Abends ging sie dann noch kaputt, was jedoch zu erwarten war :)
am 12. Januar 2015
Die Spitze ist für den Preis wirklich in Ordnung. Jedoch länger als erwartet und auch etwas instabil - aber mit einigen Handgriffen und Kleber hält dann alles tip top :). Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Lieferung war auch sehr schnell.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken