find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Juli 2013
Die Uhr wurde schnell und einwandfrei verpackt geliefert. Obwohl sie als gebraucht verkauft wurde, konnte ich keinerlei Gebrauchsspuren feststellen. Was ich auf der Abbildung vor dem Kauf nicht wahrgenommen hatte, da es nur sehr schwach und nur jetzt im Nachhinein bei genauerem Hingucken erkennbar ist, war, dass die Uhr doch eine gewisse Ziffernblatteinteilung hat, was aber der Optik nicht zum Nachteil gereicht. Fazit: technisch und optisch alles bestens!
am 2. Februar 2017
Diese Uhr schaut wirklich stilvoll und genau. Ich empfehle es und ich wäre wirklich froh, wenn diese Bewertung in zwei Sprachen jemand helfen könnte.
Ich würde definitiv geben die höchste Bewertung für das Zubehör in der Diskussion, wenn es nur verständlicher Mechanismus der Änderung des Gürtels (es ist auf beigefügten Fotos zu sehen) hatte. Vielleicht für jemand ist es vernachlässigbar, aber in meiner Praxis die Notwendigkeit, das Uhrenband zu ändern, so dass ich in der Regel kümmern. Ich habe solch eine Art von Gürtel-Befestigung nicht gesehen, und ich bin nicht sicher, dass jeder Uhrmaster damit fertig werden kann.
Aber! Das Leder sieht sehr zuverlässig, und vielleicht werden Sie sich von dieser Uhr gelangweilt, bevor der Gürtel abgenutzt ist.
Das ist der einzige Grund für die Subtraktion eines Punktes der Bewertung. Vielen Dank!

This watch looks really stylish and accurate. I highly recommend it and I would be really glad if this review in two languages could help someone.
I would definitely give the highest rating to the accessory under discussion, if only it had more understandable mechanism of changing the belt (it is seen on attached photos). Maybe for someone it is negligible, but in my practice the necessity to change the watch-belt arised, so I usually take care of it. I have not seen such a type of belt-attachement, and I am not sure that every watch-master can cope with it.
But! The leather looks very reliable, and maybe you will get bored by this watch before the belt goes worn out.
That is the only reason for subtracting one point of rating. Thank you!
review image review image review image review image review image
am 20. Mai 2015
Diese Uhr ist schick, schlicht und elegant - genau das, was ich gesucht habe!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Bin voll und ganz zufrieden.
am 29. März 2016
Die Uhr ist sehr schön. Schmahl und nicht hoch was für mich eine grosse Umstellung ist, da ich bisher fast ausschliesslich große Taucher-Uhren für Herren getragen habe. Aber seid dem ersten Moment trägt sie sich super.

Die Uhr kam in einem schönen Karton von Bering und war damit in dem Versand-Karton gut geschützt. Die Bestellung hatte ich am Mittwoch tagsüber getätigt und die Lieferung erfolgte bereits am Ostersamstag! Schnell und unkompliziert!
am 3. April 2016
Sehr schöne Uhr, musste sie aber leider zurückschicken, da die Armbandlänge für kräftigere Handgelenke zu kurz ist und das Band auch nicht einfach gegen ein anderes getauscht werden kann, da es nicht wie üblich über einen Federsteg befestigt ist.
am 5. März 2016
Sehr schöne Uhr. angenehmes, weiches, edles Band. Gerne jederzeit wieder. War ein sehr schönes Geschenk.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Auf jedenfalls eine Weiterempfehlung.
am 21. November 2015
Die Uhr ist einfach nur wunderschön. Sie ist schlicht und einfach, aber trotzdem ein Hingucker. Sehr flach und super schön!
am 17. Dezember 2015
Ich war auf der Suche nach einer Uhr, die ich zum Business-Look als auch zur legeren Freizeitkleidung tragen kann. Mit dieser Uhr von Bering haben sich alle Erwartungen mehr als erfüllt! Sie ist für mein schmales Handgelenk nicht zu groß und nicht zu klein. Das Lederarmband ist nur leicht strukturiert und das Gehäuse schön flach. Die Uhr ist sehr leicht am Handgelenk und sieht in Kombi mit meinem schmalen silbernen Armband, welches ich vor der Uhr trage, ganz wunderbar aus.

Erworben habe ich die Uhr in einem Fachgeschäft.

Klare Kaufempfehlung!
am 15. Juli 2012
Als Geschenk für meine Freundin besorgt.

Hatte zuvor die Obaku Harmony V127 in der Hand - preislich beide auf einem Niveau.

Hier setzt Bering für das Geld ganz klar Maßstäbe.

Es gibt auch Metallbänder von Bering die kompatibel sind, wenn man den look der Uhr mal satt hat.

Klare kaufempfehlung!