Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Pink|Ändern
Preis:17,08 €+ Versandkostenfrei

am 9. April 2016
Habe dieses Toy für meine Freundin gekauft und sie findet es toll. Die verschiedenen Stufen sind sehr leicht einstellbar und er vibriert auch ordentlich ohne dabei groß laut zu werden. Auch die Reinigung geht einfach. Er ist auch nicht zu dick oder groß - sodass ich ihm nichts neiden muss :)
am 31. Mai 2017
Soweit ich das überhaupt beurteilen kann, scheint es meiner Freundin zu gefallen. Ich habe allerdings keinen wirklichen Vergleich.
Bedienung ist zumindest sehr leicht.
am 31. März 2017
Das Produkt kam in einer bereits geöffneten Verpackung und es klebten Haare an dem Produkt. Da haben sich bei mir doch glatt die Haare vor Ekel aufgestellt.
am 26. Juni 2013
Also zu allererst möchte ich mal mit den "Die Batterien gehen nicht rein oder nie mehr raus" Geschichten aufräumen!
JA, das Batteriefach ist ziemlich eng, aber NEIN, deswegen ist er nicht unbrauchbar.
Man muss einfach nur zusehen, dass man etwas schmalere Batterien nimmt dann gehen sie auch ohne klemmen und ziehen locker rein und raus.

Zum ersten Auspacken
Der Neugeruch verfliegt schnell nach 2 maligem waschen mit Seife.
Ich war etwas überrascht über die "Härte" des Materials aber es ist keineswegs unangenehm.(Wie gesagt Neuling)
Die Knöpfe lassen sich gut bedienen durch die leicht gebogene Form des Endstücks.

Was die Funktion des Gerätes angeht habe ich bisher eigentlich keine Mängel.
Meine Freundin und ich sind Neulinge auf dem Gebiet Spielzeuge und beide ziemlich zufrieden mit dem Produkt. Die 7 verschiedenen Modi sind abwechslungsreich und gut gestaltet, da ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei.
Er brummt manchmal etwas laut je nachdem in welchem Modi und an welcher Stelle man ihn grade benutzt aber weitgehend ist er sehr ruhig.
Die Vibrationsleistung ist meiner Meinung nach ziemlich gut denn auf stärkerer Stufe merke ich ihn sogar wenn sie ihn währendessen benutzt.
Das einzige "negative" ist, dass die Knöpfe wenn man etwas Gleitgel am Finger hat schwer zu treffen sind :D
Alles in allem ein Top Produkt grade für den Preis. Kann ich jedem Neuling empfehlen
am 25. März 2012
Ich hab diesen Vibrator jetzt seit etwa einem Monat und bin vollauf zufrieden. Direkt nach dem Auspacken hat er ziemlich intensiv nach Plastik gerochen, aber nach einmal Waschen mit Wasser + Seife und einem Tag liegenlassen, war das vorbei. Die Verarbeitung ist gut, Lautstärke normal.
Es gibt 7 Vibrationsstufen, die per Knopfdruck ganz easy umschaltbar sind. Am schwarzen Ende befinden sich 2 Knöpfe, einmal An/Aus und einmal zum Modus weiterschalten. Die Knöpfe sind bei Gebrauch gut zu erreichen und leicht zu drücken. Die einzigen Mankos sind vielleicht, dass es keine stufenlose Bedienung ist (manchmal ist der Wechsel ziemlich abrupt) und, dass man nur in eine Richtung durch die Vibrationsstufen drücken kann. Aber das ist wirklich zu verschmerzen.
Ich versuch mal die Vibrationsstufen zu beschreiben:
1. durchgehende Vibration - schwach*
2. durchgehende Vibration - mittel
3. durchgehende Vibration - stark
4. anschwellende Vibration, immer ca. 5 Sekunden
5. br br br br br br br br br
6. wie 5, nur schneller
7. br br br brrrr br br br brrrr

*schwach ist allerdings relativ. Ich würd mir wünschen, dass es noch eine schwächere Stufe gäbe, aber das ist ja dann auch Geschmackssache.

Fazit: Sehr empfehlenswert, vor allem für den Preis!
(Nachtrag: ich habe damals bei Amazon um die 15€ bezahlt, von den Privatverkäufern wird jetzt mehr als das doppelte verlangt. Es gibt den gleichen Vibrator auch noch in pink und den gibts derzeit auch noch von Amazon für 15€)
am 26. Juli 2016
Das Paket war sehr diskret verpackt. Die Verarbeitung des Vibrators ist für diesen Preis wirklich hervorragend. Der Vibrator hat eine sehr angenehmes weiches Oberflächenmaterial, ist aber trotzdem hart und felxibel. Die Tasten sind ohne Randöffnungen in den Griff/Batteriedeckel eingerabeitet, somit ist er bedenkenlos abwaschbar und auch bedingt im Wasser nutzbar. Nach dem Entpacken und waschen konnte kein nennenswerter unangenhmer Geruch mehr festgestellt werden. Auch die Größe entspricht voll und ganz der Beschreibung. Das einlegen der Batterien geht wie in anderen Berwertungen beschrieben anfangs ein wenig schwer, dafür sitzen diese dann aber auch fest. Der Vibrator hat mehrere Vibrationsstufen davon entsprechen die ersten vier einer konstanten Vibration die mehr oder weniger stark ist. Bei den anderen dreien handelt es sich um verschiedene intervallmäßige Vibrationsprogramme welche meiner Meinung nach absulot gelungen und sehr erregend sind. Der Vibrator ist sowohl vaginal als auch anal nutzbar, entsprechende Vorbereitung bei dieser Größe vorausgesetzt ;)
Ich besitze den Vibrator nun schon seit ca. einem halben Jahr und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 23. April 2014
Geiles Teil.
Es ist alles top,aber...Wehe,die Batterien sind leer.
Da gibt es ein Problem:Sie bleiben stecken,gehen kaum wieder raus,der Vibrator funktioniert nicht mehr.
Ich würde ihn gerne noch mal kaufen,aber ob`s dann klappt???
am 15. Oktober 2014
Sehr schnelle Lieferung! Versand top wie immer :)

Freundin freut sich, besser geht's nich und zu 2 ist's immer prima noch was zur Hand zu haben top ;)

Wenn der Mann nich mehr kann muss was anderes ran :D
am 29. August 2016
Keine Ahnung warum manche sich über das Batteriefach aufregen, ich habe keine Probleme. Der Vibrator ist super verarbeitet, riecht nicht und lässt sich gut reinigen. Das Material ist schön weich und gleitfreudig. Die Vibration könnte etwas stärker sein für meine Freundin, aber die verschiedenen Vibrationsstufen sind schon toll. Wasserdicht ist er leider nicht, dafür hält die Batterie aber recht lang.

Versand wie immer schnell und diskret.
am 19. Januar 2014
Hey, dieser Vibrator wurde uns empfohlen und er ist super dupa gut!
Mehr brauchen wir als Paar dazu nicht sagen!!!