Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 2. September 2017
Guten tag , Habe das Produkt heute bekommen und muss sagen das die Verpackung schon viel Verspricht , die war in eine sehr gute Verpackung und schön. so packet ausgepackt und da kommt das Produkt zu Gelten, sehr schöne Verarbeitung , man sieht das es nicht billig gemacht wurde, für denn Preis ist echt klasse , und für das Geld nicht falsch zu machen. alles richtig es funktioniert sehr gut und macht seine arbeit . vielen dank für das tolle Produkt
am 14. April 2014
Ohne Vorinstallation wurde die Festplatte gleich als Laufwerk erkannt. Die Windows Programm-CD ins Laufwerk, und schon ging es los mit der Installation des Betriebssystemes. Innerhalb kürzester Zeit war der PC wieder fit. Im Gegensatz zu der alten Festplatte, laufen die Programme und Spiele jetzt ruckelfrei und der Speicherplatz ist mehr als ausreichend mit 500GB. Das Alles zu einem super Preis.
am 18. Juli 2017
Diese Festplatte ist keine Blue. Ich habe auf der WD-Homepage nachgesehen, die Garantie ist bereits abgelaufen, ist also schon etwas älter. Das Ding funktioniert zwar ist aber ziemlich laut. Wenn ich sie nicht schon dringend gebraucht hätte, hätte ich sie zurückgeschickt.
am 28. Juli 2017
Gebraucht wie beschrieben und auch genauso super wie gesagt

Weiter so das nenne ich mal spitzen Leistung.

daumen hoch und Hut ab
am 4. März 2013
Pro:

- Schnell (Windows Leistungsindex: 7,5)
- Schreib-/Lesevorgänge kaum wahrzunehmen

Contra:
- Summt bzw. vibriert leicht - günstige Alu-Gehäuse schwingen leider mit
am 12. September 2017
Sehr gute, sehr leise Festplatte, jetzt in meinem NAS verbaut und tut seine Arbeit. Sehr zu empfehlen. Topp Qualität zu einem guten Preis.
am 6. Dezember 2013
Die WD ist seit April 2011 in einem Office sowie einem Game PC im Einsatz und bin bei beiden zufrieden. Bis heute keine Probleme oder defekte Sektoren. Egal ob kleine Daten oder ganze Videos oder Spieledaten, alles wird im Rahmen der angegebenen Werte gelesen und geschrieben. Die Geräusche / Lautstärke finde ich persönlich nicht zu laut oder störend, aber da gehen die Meinungen ja auch hier auseinander.

Bestellung, Bezahlung und Lieferung wie immer voll i.O. somit von mir 5 Sterne.
am 27. März 2014
Kurz nach der Garantie, Gewährleistung kaputt gegangen. Von heute auf morgen!
Mir gefällt nichts mehr an der HDD!

War zwar relativ leise, flott, dennoch ...
Kann ich keinem empfehlen!
am 28. Oktober 2016
Ich habe die Festplatte jetzt 4 Jahre und sie läuft immer nich einwandfrei. Könnte zwar schneller sein, aber für den Preis bekommt man nichts besseres. :-) Ich bin wie gesagt zufrieden!
am 9. April 2013
Gut und schnel,danke Gefällt mir sehr Ich bin zufrieden in zukunft kaufe bainen merie artikels und enfele meine bekante und ferwante.