Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 31. Dezember 2011
Ich habe sie bestellt um auf einem schwarzem Glasmemobord zu schreiben. Sie sind deutlich lesbar und abwaschbar. Erwartungen somit voll erfüllt
am 6. September 2013
Nachdem ich gelernt habe, dass man auch die wenigen negativen Rezessionen sehr ernst nehmen muss, war ich bei den Kreidemarkern sehr skeptisch, ob diese wirklich halten, was sie versprechen.

Und ich muss sagen, das tun sie in unserem Falle.
Unser Sohn hat diese bekommen, da wir an die Türe eine Tafelfolie angebracht hatten.

Selbst nach dem vielen Malen, was er mit diesen Stiften sehr gerne macht, sind diese noch super.
Die Farbe läuft und läuft und läuft, nur nicht irgendwo hin, sondern schön da hin, wo geschrieben oder gemalt wurde.

Die spize ist mittlerweile zwar ein bisschen ausgefranst, aber ich muss sagen, es können noch immer klare Striche gezogen werden.
Auch gibt es kein Verlaufen der Farben, da die Kreide beim Farbwechsel schon getrocknet ist, bevor der andere Stift aufgemacht wurde.

Auch ist bei uns noch keine Farbei eingetrocknet, obwohl diese auch Mal mehrere Wochen links liegen gelassen werden.
am 8. Dezember 2013
Ich habe mir diese Kreide-Marker für mein schwarzes Glas-Memo-Board bestellt. Sie sind echt super. Mit ihnen kann man wunderschön auf Glas schreiben, die farben sind gut zu erkennen. Grün und Orange gehen in Neon Farbe hinein.
Ich hatte ja erst bedenken, ich habe mir die anderen Bewertungen durchgelesen. Für Kreide Folie würde ich mir diese Marker nicht kaufen! Wie gesagt, sie sind für Glatte Flächen geeigenet. Glas, Glas Boards ect. Dafür sind sie echt perfekt. Preislich meiner Meinung nach TOP.
am 21. Juli 2013
Lassen sich sehr schön mit feuchtem Lappen entfernen. Die Farben sind brillant. Gelegentlich wollen sie nicht optimal schreiben, da unser Glasboard an der Wand befestigt ist und man die Stifte dadurch nicht immer mit der Schreibfaser nach unten hält. Drückt man dann ein paar mal öfter auf die Faser, um mehr Farbe an die Spitze zu bekommen, kann es sein, dass zu viel Farbe aufs Glas-Board aufgetragen wird und ein paar Tropfen am Glas herunterlaufen.
Alles in allem aber schon gutes Produkt, man muss halt ein wenig Gefühl für die Anwendung entwickeln.
am 6. Februar 2015
Sehr schöne kraftvolle Stifte, schreiben super auf einer Tafelfolie und gehen mit Wasser gut ab. Ziehnlich dünn, zum schreiben/malen feiner kleinen sachen super. Kamen sehr schnell an.
am 25. April 2014
Die Stifte sind super! Es sind richtig tolle Farben vorallem auch kräftige Farben, sodass das Schreiben auf dem Memoboard erst richtig Spaß macht! Lieferung war sehr schnell!
am 31. Dezember 2012
Alles prima. Das Orange und Grün geht in Neonrichtung, Rot und Blau dagegen sind normal. Man kann prima damit schreiben, Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach.
am 4. Januar 2014
ganz tolle stifte mit satten farben! kleine kinder drücken etwas fest und dann schreibt der schreiber nicht so gut. für grössere kinder aber sehr zu empfehlen!
am 15. Dezember 2014
Super Quali, bin sehr zufrieden haben sehr lange gehalten, einfach zu schreiben mit denen, keine Vertrocknung an der Miene jedesmal aufs Neue gut zu schreiben
am 23. November 2015
Leider fühle ich mich gezwungen sehr schlecht zu bewerten, da der Artikel nie ankam und auf Rückfrage nicht reagiert wurde. Sehr schade!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken