Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 2. Mai 2014
Die Stifte haben anfangs ihren Dienst gut getan.

Nach relativ kurzer Zeit (und ohne viel gebraucht worden zu sein) war ca. die Hälfte der Stifte trotz korrekter Lagerung nicht mehr zu gebrauchen: Entweder gaben sie bei der Nutzung übermäßig viel Flüssigkeit ab, sodass die Schrift nich mehr zu lesen war oder sie waren schlicht ausgetrocknet. - Schade! Müssten deutlich länger halten.
am 28. Mai 2015
Ich habe eine magnetische Glastafel. Mein bisheriger Stift war einwandfrei. Trocken abgewischt= glänzt wie vorher.
Fand die Idee mit Farben zu arbeiten toll und habe mich für das Set entschieden. Die Kinder malen öfter auch mal Botschaften
an die Tafel :-). Vom ersten bemalen waren wir begeistert. Ich dafür beim ersten entfernen nicht mehr. Auch nach mehrmaligen feucht abwischen und nachpolieren waren noch Schleier und vor allem die Konturen der angezeichneten Zeichnungen und Wörter zu sehen. Schade.
am 7. März 2013
Die Stifte sind an sich in Ordnung, da die Farben kräftig und gut lesbar sind. Was allerdings stört sind die kurzen Schreibflüsse bevor man wieder kräftig schütteln, pumpen und sich im kreis drehen muss. Grade beim weißen Stift musste ich feststellen, dass ein besonders starker Arm hilfreich ist wenn man viel schreiben möchte.
Die Stifte hab ich mir gekauft weil ich erstmal ausprobieren wollte wie es ist mit Flüssigkreide zu schreiben und daher sind dies auch die ersten die ich benutzt habe. Werde mich aber nach anderen umsehen müssen da ich keine Lust hab den halben Tag Stifte zu schütteln.
am 11. April 2016
ich benutze die Stifte zum Beschriften von Gläsern und Dosen zum Einfrieren. Die Farben sind kräftig, und auch nach längerer Zeit im Gefrierschrank noch sehr gut erkennbar! würde sie mir jederzeit wieder kaufen
am 9. Dezember 2014
Schon lange nach gescheiten Kreidestiften gesucht, und ich freue mich, dass ich auf die Qualitätsstifte zurückgegriffen habe; schreiben auch senkrecht eine ganze Weile lang gut, natürlich muss man dazwischen immer mal absetzen. Schön deckende Farben, klasse!
am 17. Januar 2014
Nachdem ich erst einen Kreidestift von "Edding" hatte, habe ich aufgrund der dünneren Spitze mich für dieses Produkt entschieden.
Versand und Verpackung wie immer bei Amazon zur vollsten Zufriedenheit.

Die Stifte an sich kann ich sehr empfehlen, ich benutze Sie gewerblich und beschreibe damit unteranderm Metallregale und beklebte Holzbretter. Der Stift lässt sich sauber (keine Kleckerei wie bei Edding) und mit einer guten Dichte auftragen.

Über die Langliebigkeit kann ich noch nicht wirklich auskunft geben, aber bisher (bestellt im September 13) gibt es noch kein Probleme.

Das Wegwischen der Stifte geht sehr einfach (ich benutze Fensterputzmittel und Zewa), lediglich ist manchmal wenn man ganz genau hinschaut eine Art Schatten der alten Beschriftung zu sehen.
Da ich eh immer etwas neues rauf schreibe, stört es mich aber überhaupt nicht.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 20. Juli 2012
Insgesamt gesehen sind diese Stifte schreibtechnisch um ein vielfaches besser als Kreide,...aaber, was ich einmal geschrieben habe, lässt sich von meiner kleinen Tafel nicht wirklich restlos entfernen.
Was echt doof ist, wenn man lauter Buchstabenschatten sehen kann, und auf der Abbildung sahen die Farben aus wie WEISS, ROT, GRÜN, BLAU und GELB. Die letzten beiden entpuppten sich dann allerdings als TÜRKISBLAU und NEONORANGE was für meine Zwecke ziemlich daneben ist.
Aber ich nehme es mit dem Spruch den ich auch gerade zu "Tafel" gebracht habe: "Die Welt ist so bunt und lebendig wie wir sie uns machen!"
am 15. Januar 2013
Die Kreidestifte schreiben leider nur ein Wort, danach ist Schluss und man muss warten, bis wieder genug Flüssigkreide da ist. Echt schade, da ich nicht nach ein paar Buchstaben Zeit habe minutenlang zu warten. Also lieber eine Alternative suchen! Ich habe sie nur einmal benutzt und dann ganz weit in der Schublade versteckt. Bei einem zweiten Versuch etwa 4 Wochen später ging gar nichts mehr.
am 29. August 2012
Ich habe diese Marker für Tafelfolien gekauft und bin davon begeistert. Nach kurzem Pumpen lassen sie sich auch an der Wand senkrecht gut benutzen und sie leuchten kräftig. Vor allem zum Schreiben sind sie super. Kindern, die noch nicht in der Schule sind, würde ich normale Malkreide empfehlen, es sei denn, sie sind den Gebrauch von Filzstiften bereits gewöhnt. Die Farben lassen sich mit Wasser wieder gut von der Folie entfernen.
am 29. März 2012
Ich habe mir die Kreidemarker zusätzlich zu meiner neuen Tafelfolie gekauft, um meinen Arbeitsplatz übersichtlicher gestalten zu können. Ich bin super zufrieden mit den Markern. Sie sehen schön aus, man kann sie klar und deutlich sehen (schwarze Tafel), verrinnen nicht und lassen sich einwandfrei wieder weglöschen. Ich schätze sie werden genauso lange halten, wie ein normaler Buntstift auch - kommt halt drauf an, wie viel Verwendung er findet. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch für Kinder dies ein Spaß sein kann!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken