flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 30. Dezember 2017
nicht zu empfehlen,noch nicht mal für Heimwerker.Sehr ungenau und das Geld nicht wer.Altes Grünes Gerät dauen Top.Ich wollte mich verbessern.Aber nix
am 10. Juni 2016
Leider kein zuverlässiges Messergebnis. Sehr schade für den Preis. Da gibt es billigere Geräte, die auch nicht zuverlässig messen. Die Rücksendung war kein Problem
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. September 2017
Das Gerät bei Sanierungs- und Renovierungsarbeiten verwendet und ist leicht zu bedienen. Zudem ist es meiner Meinung nach eine klare Kaufempfehlung.
am 16. April 2018
Nachdem ich ein Kabel mit der Bohrmaschine getroffen habe, ist das Gerät nun Pflicht. Es erfüllt meine Ansprüchen. Alle stromführenden Kabel werden gefunden. Das Gerät kann ich weiter empfehlen.
am 2. Dezember 2017
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Beim Bohren durch Fliesen im Badezimmer hat es mir sehr geholfen. Waschbeckenunterschrank, Badezimmerspiegel und Hochschrank hängen nun sicher an der Wand. Kann ich nur empfehlen!
am 22. Januar 2016
Das Ding ist nicht sehr vertrauenserweckend. Ich habe versucht mir damit eine bekannte Stromleitung anzeigen zu lassen und war damit nicht wirklich erfolgreich. Obwohl mir die Lager der Leitung bekannt ist war das Signal, über eine Strecke von rund einem Meter, mehrere Male unterbrochen.
am 1. April 2014
Das Beste Gerät seiner Art dass wir bisher hatten. Ein wenig skeptisch ist man ja immer, wenn man ins "unbekannte" bohrt, aber bisher hat es uns nicht enttäuscht.
Netter Nebeneffekt : Das Auffinden von Holzständern hinter Rigipsplatten geht sehr gut!
am 16. Januar 2017
Der Bosch Multidetektor GMS 120 ist ein tolles Produkt zu einem angemessenen Preis.
Die ersten Tests verliefen absolut erfolgreich und zuverlässig. Leichte Handhabung!
am 17. Juni 2013
Das Gerät ist besser als die allgemeinen Rezessionen im Netz.
Schwächen beim Entdecken von Stromleitungen (insbesonders tieferliegenden Leitungen und bei Rollos - hier ist nur kurzfristig Strom in der Leitung).
Es hilft vor allem beim Rohbau, wenn man Fotos gemacht hat.
am 13. Mai 2013
Nach dem Kauf einiger vergleichbarer Produkte, die wohl deutlich billiger waren, den hier teureren Bosch gekauft. Hätte mir die billigeren sparen können. Die billigeren Produkte machen ihrem Preis alle Ehre.
Der GMS 120 ist nur minimal teurer als die billigen Anbieter auf dem Markt, aber dafür um mehrfaches präzisser in seiner Lokalisation der Elemente in Wänden und Decken.

Emfehlung an jeden Hobbyheimwerker, bevor man sich ein billiges Noname Profdukt kauft, sofort auf den GMS 120 Professional zurückgreifen, lohnt sich.