find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. April 2017
Sehr schöner Kronleuchter. Etwas klein aber toll in einem kleinen Raum. Sieht auch nicht zu billig aus. der Preis passt auch
am 15. August 2017
Lampe sieht echt gut aus. Ist aber kleiner als ich erwartet habe. Es waren leider keine Glühbirnen vorhanden. Sie war leicht anzubringen. Ich bim damit zufrieden.
am 30. September 2011
Als ich den Kronleuchter erhalten habe, haben ein paar Ketten gefehlt, aber der Händler hat mir sofort und problemlos Ersatz geschickt. Mit dem Leuchter bin ich sehr zufrieden, er sieht klasse aus und ist ein echtes Schmuckstück in meinem Wohnzimmer.
am 10. Mai 2013
Erst heute war ich bei Roller. Da hing eine Lampe, so ähnlich wie diese. Nur billiger. Nicht günstiger, nein, sie war auch noch teurer, sah aber total billig aus. Auch dieses Modell ist aus Kunststoff (abgesehen von der Kette), aber es sieht akzeptabel aus, ist nicht ganz so auffällig. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
am 6. September 2013
Der Leuchter sieht sehr edel aus - überhaupt nicht nach Plastik. Tolle Preis-Leistung. Mir gefällt auch sehr, dass er - wie sonst nur größere Leuchter - 6 Arme hat. Die Montage war auch sehr einfach und er wurde supersicher und kompakt verpackt geliefert. Jeder wundert sich, was ich für einen "kostbaren" Leuchter habe, hi, hi, ...
am 7. August 2012
Nun, was für einen "Kronleuchter" erwartet man für 50€? Hätte ich einen großen Altbau-Raum mit Stuck und hohen Decken angemessen zu beleuchten, würde ich für einen standesgemäßen Kronleuchter sicherlich ein Vielfaches ausgeben. Aber dieser hier hängt jetzt für deutlich weniger Geld in meinem kleinen Musikzimmer über meinem Flügel und sieht einfach bezaubernd aus... ein wenig funkelnder shabbychic einfach... Ein Stern Abzug dafür, dass die Kristalle alle aus Plastik sind, denn ein wenig einfaches Glas kostet heutzutage ja auch nicht die Welt... und die Beschreibung könnte etwas ausführlicher sein... Aber ich würde ihn für den Preis wieder kaufen, mir gefällt er...
am 5. Juli 2014
Funktioniert einwandfrei. Auch das Zusammenbauen war sehr einfach
Allerdings ist der Kronleuchter eher für den Esstisch mit niedrigem Tisch gedacht, da die Kette zwischen Deckenteil und Leuchter wahnsinnig lang ist...
am 17. Mai 2013
ich liebe diesen Kronleichter, genau das habe ich gesucht. er sieht (auch nach 3Jahren) einfach super aus ich würde ihn immer wieder kaufen.
am 15. September 2016
Nach das ich habe meine Freundins Wohnzimmer lampe ausversehen kaputt gemacht, musste ich ein neue kaufen. Ich habe mich gestoßen hier auf Amazon an diese Nette kleine lampe. Ich fand es einfach schon weil ich hat diese Königinnen Viktoria Styl. nach Bestellung kam das Artikel schnell und rechtzeitig an, Zu Montieren geht einfach und der hange kette ist verstellbar. Es benötigt 5 glühbirne nicht dabei geliefert. aber macht ein sehr nette eindruck und es super hergestellt.
am 5. November 2012
Der Leuchter sieht richtig edel aus und passt super in unseres SChlafzimmer das wir im Barockstyle gestaltet haben. nun habe ich eine ganz blöde Frage )))) Wie muss man die Lüster aufhängen, hatte keine Gebrauchsanweisung bei. Danke im voraus
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden