Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:89,40 €+ Versandkostenfrei

TOP 1000 REZENSENTam 9. Januar 2014
Die Uhr ist sehr sauber verarbeitet und sieht mit seiner modernen Schlichtheit auch gut zu allen Gelegenheiten aus. Das Armband ist für alle Handgelenke passend, die Kristalle glitzern sehr schön. Sie läuft genau.

Leider ist die Anbindung des Armbands an das Gehäuse wenig praxisnah. Mit zwei Minischräubchen wird durch das Armband geschraubt und das soll halten? Tut es eben nicht, die eine Seite ist schon ausgerissen, so geht die Uhr leider zurück und ich werde einen anderen Hersteller suchen müssen.
am 5. August 2013
Zum 60. Geburtstag meiner Frau habe ich lange nach einem passenden Geschenk gesucht.
In den Fokus kam eine Uhr mit den Anforderungen:
- weiß
- kratzfestes Glas
- chices Desing
- gute Ablesbarkeit
- flache Bauform.
Lange hat es gedauert, bis ich mich für diese Uhr entschieden habe, weil eigentlich nur sie alle Punkte erfüllt hat.

Meiner Frau hat sie so sehr gefallen, dass sie die Uhr seitdem täglich trägt, obwohl sie mehrere Uhren zur Auswahl hat.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich topp und die Lieferung kam so schnell, wie eigentlich immer, wenn ich bei Amazon (Prime) bestelle.

Für mich ist die Uhr eine absolute Kaufempfehlung!