Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Juli 2015
Die Uhr läuft perfekt. Armband und Gehäuse sind präzise ausgeführt
Interessantes Design, wofür sie schon einige Bewunderung erhielt.
Leider sind die Zeiger bei Dunkelheit schwer zu erkennen.
Die Abbildung in Farbe und Ausführung entspricht exakt dem Original.
am 4. Januar 2013
Kühles, skandinavisches Design in Keramik und Edelstahl perfektioniert. Für Menschen, die mehr Wert auf Erscheinung denn auf "Firlefanz" legen, ist diese Uhr ein Traum.
am 22. März 2014
Die Uhr gefällt mit sehr gut. Leider ist sie nach dem 2. Tragen stehen geblieben. Batteriewechsel half nicht.
Dann habe ich sie bei einem autorisierten Bering-Fachhändler zur Reparatur abgegeben. Nach 14 Tagen konnte ich sie wieder abholen. Es war keine Reparatur möglich, ich musste die Uhr dann zu Bering einschicken. Sie ist nun schon wieder 2 Wochen weg. Eine Uhr die nicht funktioniert ist schon schlecht, aber eine Uhr die man gar nicht hat ist noch schlechter.
am 17. April 2013
Die Uhr ist sehr leicht und sieht sehr elegant und sehr modisch aus.
Die Farbkombination ist sehr frisch. Sieht im Original noch besser aus als auf dem Bild.
am 10. September 2013
Die Uhr hat auf anhieb gefallen und wirkt sehr anmutend.
Die Qualität/Verarbeitung der Uhr ist sehr gut.
Schönes ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 25. März 2014
das Design ist schlicht und doch elegant. tolle Kombi rotes Armband und rote Zeige, schönes dünnes Gehäuser, für mich das absolute Lieblingsstück
am 20. Februar 2014
Sehr schöne schlichte Uhr. Leicht und angenehm zu tragen. Meine Freundin war begeistert. Tolle Verpakung ^^. . . . .
am 15. Dezember 2013
Sehr elegante Uhr!!!! Preis Leistung o.k.
Bekomme sie erst Weihnachten geschenkt, freu mich schon. Verpackung ist sehr orginel.
Ich gehe davon aus das sie auch lange hält!
am 25. Juni 2014
... sehr schönes Design. So, wie ich sie gesucht habe, schlicht, macht aber dennoch sehr viel her. Ich bin zufrieden.
am 25. Dezember 2011
Die Uhr (und auch die aufwändige Verpackung) bestätigen den guten Eindruck, den das Produkt bei amazon gemacht haben.
Jetzt hoffe ich, dass dieser Eindruck sich im Alltagsgebrauch bestätigt.