flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. Juni 2015
Habe den Akku eingesetzt, die PSP angesteckt, um ihn aufzuladen. Anstatt, dass er aufgeladen wird, blinkt die orange LED durchgehend und es wird kein Batteriestatus angezeigt. Auch wenn es schwierig ist, einen originalen, oder zumindest funktionellen PSP Akku zu finden: Spart euch, diesen hier auszuprobieren. Er funktioniert nicht. Meine PSP ist übrigens Modell 2004.
am 31. Dezember 2017
Wollte meine alte PSP wieder flott machen und für "kleines Geld" einen neuen Akku kaufen. Aber länger als 30 Minuten hält der nicht, dann geht die PSP aus. Da sie danach direkt wieder angeht scheint sie er die Spannung nicht halten zu können.

PSP liegt wieder auf dem Dachboden. Akku entsorgt.
am 12. November 2015
Das ist echt ein zufriedenstellender Akku leider hatte ich Ihn falsch erworben und er passte nicht in meine PSP. Habe ihn dann verschenkt und der beschenkte nutzt ihn immer noch
am 12. Mai 2015
Der Akku hat nie länger gehalten als der Originale, ich habe keine Ahnung wo dort die 3600mAh versteckt sein sollen. Ich hatte 2 gekauft, für einen Kollegen und mich selbst. Beim Kollegen war das Teil nach 2 Monaten hin und bei mir nach 3.
Im Vollgeladenen Zustand passiert es nach spätestens 15 Minuten, dass sich die PSP komplett ausschaltet, weil es keinen Saft mehr gibt.
Ich kann nur jedem davon abraten.
am 31. Dezember 2013
Diesen Akku habe ich nun seit 2 Wochen und Ich kann daran nichts minderwertiges entdecken. Für mich ist er vom Sonny lediglich an folgendem zu unterscheiden: Er hat eine größere Kapazität als das Original und ist um einiges preiswerter. Das war ein sehr guter Kauf.
am 14. Februar 2015
da der Akku nach zirka 2 Stunden den Geist aufgab. Einfach aus, Ende, fertig. Werde ihn zurückschicken und irgendwo einen anderen suchen.
am 18. Februar 2015
habe mir diesen akku nun zum zweiten mal bestellt aber selbst an diesem Gab es einen defekt

1. Akku Nach nicht einer woche defekt
2. Akku Ausgepackt in die PSP rein und er hatte keine funktion gezeigt
am 11. August 2014
Der Akku ist von der Laufzeit her ok. Jedoch zeigt er noch einen Balken an und auf einmal schaltet sich das Gerät ab, weil er komplett leer ist.
am 28. Oktober 2012
Was soll ich groß zu dem Akku sagen, er funktioniert prima und die PSP geht wieder wie am ersten Tag. Nach einer Zeit lassen die Kräfte eines jeden Akkus nach da ist es ganz praktisch einen Ersatzakku zu haben. Außerdem kann man auf Reisen immer schnell den Akku wechseln und man kann wieder weiter zocken.
am 28. Mai 2013
Akku ist super, hält was er verspricht. Nicht zu teuer, hat meinem Sohn mit seiner PSP sehr geholfen würde sage gut