Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Juni 2016
Unser 12-Jähriger ist überglücklich damit! Wir hatten schon mehrere "Nieten" bei preiswerten (Zeiger-)Uhren....
Ich habe lange gesucht und Bewertungen studiert. Außerdem ist unser Sohn sehr schlank und die Uhr sollte deshalb nicht zu groß und breit sein. Sie passt prima, sieht schick aus, und FUNKTIONIERT auch prima!
Nun kann er sich endlich alleine den Wecker stellen, kann auf die Uhr gucken, wenn ich sage, dass wir in 10 Minuten gehe wollen - und die Stoppuhr begeistert die Kinder sowieso! Alles wurde erst mal gestoppt.....
Spritzwassser verträgt sie auch problemlos - mehr haben wir lieber noch nicht ausprobiert.
Den Preis finde ich auch noch akzeptabel - klare Kaufempfehlung!
am 22. September 2015
Nach den billigen Übungsuhren (sie wurden des öfteren verloren, oder der Batteriewechsel wäre teurer als ein neue Uhr gewesen), habe ich meinem Sohn 11Jahre diese Uhr gezeigt und auch prompt bestellt. Er ist super zufrieden und kommt auch bestens damit klar! Sieht total sportlich aus und macht einen soliden Eindruck. Eine absolute Kaufempfehlung!
am 15. September 2016
Habe diese Uhr bereits das dritte mal gekauft. Hatte sie viele Jahre in der Kindheit, musste bisher aber alle 2-3 Jahre neu bestellt werden, weil sich dann das Armband auseinanderlöst.
Ist ne gute Haltbarkeit gegenüber anderen Uhren, aber jedesmal dasselbe...
am 19. Juni 2014
Eine der wenigen Kinderuhren, die man auch unter Wasser tragen kann. Mit vielen Funktionen, z. B. Stoppuhr und Wecker, Wochentaganzeige etc., die mein 9jähriger Sohn sehr schnell intuitiv bedienen konnte. Er ist superzufrieden.
Sehr empfehlenswert.
am 12. März 2013
Wir haben schon lange nach einer Uhr gesucht, die unserem Sohn (9) gut am Arm paßt.Diese ist super.
Die Bewertungen waren völlig korrekt.Gute Größe, guter Preis, schickes Modell!
am 4. November 2016
Ich habe die Uhr für meinen 10-jährigen Sohn bestellt. Er ist rundum zufrieden! Sie passt gut und hat alle Funktionen die ein Schulkind braucht! Preis-Leistungsverhältnis stimmt !