Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 27. Juli 2014
Noch bevor der Karton geöffnet wurde war der Gestank kaum zu ertragen.
Haben die Schuhe über Nacht (eigentlich 2 Nächte) an die frischen Luft gestellt, leider ist der widerwärtige Chemiegeruch davon auch nicht verschwunden.
Die Verarbeitung war auch nicht besser als bei den Billigprodukten aus dem Supermarkt, allerdings stinken die nicht so ganz penetrant.
Könnte ich weniger als 1 Stern geben würde ich es tun.
am 23. August 2012
Ich war froh, dass diese Crocs-Charge offenbar aus Italien kommt, denn Crocs werden in vielen Ländern produziert, darunter auch China, Mexiko, USA und Osteuropa, da sollte man drauf achten - wenn es um das Thema Weichmacher geht. Bzgl. der Größe muss ich sagen, dass sie NICHT größer ausfallen, wie in vorigen Kommentaren angegeben, m.E. eher normal. Ich hatte eine Nummer kleiner bestellt und das Paar war zu klein. Ansonsten, was soll man sagen: es gibt keine leichteren, bequemeren Schuhe zum schnellen An- und Ausziehen!
am 17. Januar 2013
habe die crocs in pink 19/20 meiner kleinen tochter(fast 11 monate) gekauft.sie kann noch nicht richtig laufen ,zieht sich aber überall hoch.die schuhe geben ihr hierbei etwas mehr halt und auch im schwimmbad lohnen sie sich!im planschbecken kann die eine oder andere schramme vermieden werden.außerdem sehen sie einfach zuckersüß aus :) die werden jetzt immer wieder nachgekauft!
am 1. Mai 2014
Wir haben nun die Schuhe Made in Mexico erhalten (auch beim Bestellen war am Bild ein Schuh Made in Mexico zu sehen), d.h. so wie erwartet. Stinken nicht, beim Auspacken kein Geruch wahrnehmbar. Allerdings sind diese Schuhe hinten sehr sehr breit geschnitten. Die letzten Crocs die wir hatten waren Made in China und die waren hinten nicht so breit geschnitten. Weiters möchte ich vermerken, dass unsere Made in China Crocs damals beim Kauf auch nicht gestunken haben. Nur zur Feststellung, weil in den Rezesionen immer wieder angeführt wird, dass die Made in China Schuhe stinken. Allerdings würde ich heute, wenn ich es mir aussuchen könnte trotzdem keine Made in China Crocs mehr kaufen. Am liebsten wären mir die Made in Italy Schuhe (wegen des kurzen Transportweges - denn eigentlich sehe ich nicht ein warum die Schuhe um den halben Erdball transportiert werden müssen). Leider kann man es sich hier beim Bestellen nicht aussuchen und mir ist auch nicht ganz klar ob alle Farben in allen Herstellungsländern erzeugt werden oder immer gewissen Farben in gewissen Herstellungsländern.
am 11. Juli 2011
Meine Tochter liebt ihre crocs!!! Am liebsten würde sie sie immer anziehen.müssen wohl sehr bequem sein. Und dazu ist sie noch sehr stolz auf ihre Schuhe das siensie jedem zeigt.
am 25. März 2014
Sehr hübsche Schühchen, super verarbeitet wie erwartet.
Wir sind eindeutig begeistert und die Farbe ist auch so wie abgebildet.
Vielen Dank.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken