find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. September 2017
der Film ist sehr schön und von guter Qualität.
meine Xbox 360 spielt die DVD problemlos ab ohne irgendwelches ruckeln.
der Versand war schnell
am 23. August 2017
Ich mag diesen wohl beinahe Klassiker...schon mehrfach gesehen ! Tolle Story & Effekte , klasse Akteure! Hoffe auf einen ebenso gelungenen 2. Teil...
am 21. September 2017
Der Film ist echt mega klasse. Die Handlung ist super und er ist klasse gedreht und die Szenen sind genial gemacht.
am 13. März 2013
Ein wirklich gelungener Film. Auch die 3D Effekt kommen fantastisch rüber. Abenteuer, Scince Fiction, Liebe, Action hier treffen viele Genre aufeinander zu einem Meisterwerk! Ich hatte erst die 2D Version. Ich konnte nicht anders und musste mir den Film natürlich auch in 3D anschauen - TOLL!
am 28. Juli 2017
Spitze diese DVD.Für so wenig Geld dachte ich,das sie bestimmt eine Macke hat.Aber,es ist rein garnichts an ihr auszusetzen.
Kaufe wieder bei dem Anbieter.
am 18. Dezember 2016
Avatar ist an sich schon ein klasse Film aber durch die Bluray Version kommt seine Schönheit erst richtig zur Geltung.
am 13. Juni 2017
DVD hat Erwartungen erfüllt in Sachen der Lieferzeit und der Qualität. In 3D ist dieser Film immerhin noch ein grösseres Erlebnis.
am 24. August 2017
Einfach nur ein Meilenstein, immer noch.
Hoffe der Nächste wird genau so gut.
Ich kann es kaum erwarten.
Hurry up....
am 6. April 2013
Fand den Film in 3D schon im Kino prima! Habe ihn mir deshalb auch für zu Haus gekauft!
Es macht Spaß den Film in 3D zu schauen!
Echt zu empfehlen!
am 26. März 2016
Einer der besten Filme aller Zeiten.
Unglaublich gut gemacht, Phantasievoll und spannend.
Unbedingt zu empfehlen. Top Top Top Top Top