Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:9,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Januar 2011
Diese Sammlung beinhaltet 8 Wimmelbildspiele auf einer CD zu einem wie ich finde sehr fairen Preis. Es befinden sich folgende 8 Titel in dieser Collection:

1.Pirateville
ordentlicher Umfang (33 Level) ca. 5 Stunden Spielzeit, gute Hintergrundmusik, relativ abwechslungsarm (immer die selben 4-5 Aufgaben in jedem Level), eigentlich ordentlicher Schwierigkeitsgrad, jedoch manche Rätsel zu einfach (Puzzle, Memory), Buchstabenrätsel sinnlos (letztes Bustabenrätsel fast unlösbar),
viel zu lange Textdialoge (die sich aber überspringen lassen), daher ist es sehr mühsam der Geschichte zu folgen

2. Christmasville
genau wie Pirateville nur in Weihnachtssetting, auch sehr viel Text, ganz nette Musik, Umfang 20 Level

3. Mysteryville 2
genau wie Pirateville und Christmasville, ebenfalls zu viel Text Gespräche, Zeitvorgaben in den Rätseln teilweise viel zu kurz, Umfang 22 Level
ordentlicher Sound

Diese 3 Spiele kommen vom selben Entwickler und haben identische Grafik, Steuerung und Rätsel. Nur die Handlungen/Geschichten sind unterschiedlich.

4. Holly - Ein Weihnachtsmärchen
Wimmelbild über ein "Weihnachtsmärchen", ganz nett gemacht, gute Musik, schöne Grafik, ordentliche Suchbilder, gute Steuerung, Handlung eher Kindergeschichte

5. Holly im Wunderland
sehr großer Umfang (geschätzte 40-50 Level, sehr nett und kindergerecht, aber nicht zu einfach, gute Musik, schöne Zeichentrick Grafik, Handlung ebenfalls eher Kindergeschichte

Diese beiden Spiele(4. und 5.) sind auch fast identisch, lediglich in der Geschichte unterscheiden sie sich

6. Der Stein der Weisen
ziemlich angestaubte Grafik, trotzdem ganz ordentlicher Wimmeldbildtitel aber relativ schwer

7. Hollywood - Director's Cut
Wimmelbildspiel an verschiedenen "Filmsets" in Hollywood, ziemlich kurzer Titel mit ganz ordentlicher Grafik

8. Time Machine
Wie der Name schon vermuten lässt, reißt man hier durch die Zeit um verschiedene Suchrätsel zu lösen und das "Gleichgewicht der Zeit" wieder herzustellen. Ebenfalls sehr kurzer Titel.

Alles in allem ist diese 8teilige Sammlung mit 8 ordentlichen "Wimmelbildern" für Fans absolut zu empfehlen, auch wenn der ein oder andere Titel eine etwas kurze Spielzeit hat oder auch teilweise eher abwechslungsarm ist.
am 26. November 2012
Leider hatte ich Probleme bei der Installation der 8 Spiele auf meinen PC mit Windows 7. Nach dem 1. Versuch konnte ich 4 von 8 Spielen testen, dann wieder deinstalliert (wie empfohlen) und neu installiert. Nun funktionierten 6 von 8 Spielen. Daraufhin eine E-Mail an den Support s-a-d gesendet (im Cover angegeben) und mein Problem geschildert. Innerhalb weniger Stunden kam eine Rückantwort mit Hilfestellung sowie konkreten Fragen, falls es nicht funktionieren sollte. Nun funktionieren alle 8 Spiele und ich bin zufrieden. Die Spieldialoge sind bei einigen Spielen etwas langatmig, aber da kann man ja auf "überspringen" drücken.
Ein Plus für die schnelle Hilfe durch den Support. Aber Stern Abzug für die anfänglichen Probleme bei der Installation auf Windows 7.
am 15. November 2013
Ich bin jedes Mal auf's neue total begeistert! Die Wimmelbilder sind nicht immer für Kinder geeignet, da ich finde, daß man schon ziemlich gut kombinieren muß um die Lösungen zu finden
am 15. Juni 2013
Eine sehr interesante Spielesammlung. Man kann Stundenlang daran spielen.
Es gibt viele verschiedene Spiele mit vielen schweren Leveln, sehr gut.
Also mir gefällt es.
am 18. Oktober 2013
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
Viele Spiele, zum Teil sehr knifflig. Sehr schöne Grafik
und abwechslungsreich.
Auch für Erwachsene gut geeignet.
am 15. Februar 2013
Also in Sachen Preis Leistung unschlagbar und dazu noch über ReBuy erworben. Zwar sind nicht alle Titel Spitze aber da kommt ja auch ein wenig Geschmackssache dazu.
am 6. März 2014
auch nette spiele für zwischen durch, da habe ich eine weile was zu tun bei 8 spielen. preis sehr zu frieden
am 21. November 2013
Gleiche Antwort wie schon einmal gegeben und es wird mit der Beuteilung auch so bleiben,weil es auf keinen Fall das letzte Spiel sein wird was ich bestellt habe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken