find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Januar 2015
Ich habe schon diverse Haarmasken für trockenes Haar ausprobiert, war aber mit keinem bisher so ganz zufrieden.
Entweder waren die Haare hinterher stumpf oder schwer und kraftlos, so dass keine Frisur mehr hielt.
Mit dem Produkt von Wella bin ich hingegen rundum zufrieden. Die Haare sind weich, duften gut und haben ihre Spannkraft behalten, so dass ich auch Volumen in die Haare föhnen kann.
Anwendung ein mal pro Woche reicht völlig aus.
Preis ist im Vergleich zum Frisör echt günstig.
am 4. Oktober 2015
Super Haarkur! Hatte sie schonmal beim Friseur in der kleinen Größe gekauft & nun hier nachgekauft. Das Ergebnis ist gut! Ich nutze sie alle 5 Tage und habe das Gefühl, dass sie die Haare aufbaut bzw. eine gute Schutzschicht bildet. Die Haare sind gut kämmbar und weich! Der Duft gefällt mir auch. Was mich nun interessiert ist die Langzeitwirkung. Ich erwarte keine Reparatur meiner kaputten Haare, aber bin gespannt, ob die Kur auch auf Dauer gut für das Haar ist oder es vielmehr beschwert und zu "weich" macht.
am 24. August 2017
Ich verwende schon lange den Wella Professionals Enrich Conditioner und bin nun auch sehr zufrieden mit der Kur.War erst ein wenig skeptisch, auf Grund der schlechteren Bewertungen,dass der Deckel auch bei mir kaputt ist.Aber es war nicht der Fall und das Produkt war sehr gut verpackt.
am 4. Oktober 2013
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier Perfekt, für diese Große Menge. Ich hatte die ganze Zeit die BC Serie von Schwarzkopf, habe aber gemerkt das mein Haar etwas anderes braucht. Habe Mich dann nach langer suche für Wella entschieden. Ich bin sehr zufrieden, es riecht sehr gut und macht geschmeidiges Haar. Ich benutze die Kur nur einmal die Woche und bin begeistert. Es ist zwar angegeben das es für feines Haar ist aber ich habe es trotz allem bestellt, ich habe dickes Lockiges Haar das sehr oft geglättet wird, aber dir Wirkung von Shampoo und Kur sind super.
am 14. Januar 2016
Ich nutze diese Haarkur jetzt seit über einem Jahr, mindestens einmal wöchentlich und die Dose ist noch nicht leer. Natürlich verwende ich nur kleine Mengen, doch mehr ist auch nicht nötig, wenn man sie in die Längen gibt (da bin ich sogar großzügig, da die Kur sehr geschmeidig ist). Meine Haare sind sehr gesund und sehen seit dieser Haarkur auch noch bis zum Friseurbesuch sehr gut aus. Werde sie auch weiterhin kaufen! Würde gerne noch mehr Sterne vergeben ;-)
am 1. Juli 2015
Endlich ein Produkt was hält was es verspricht! Bin begeistert! Habe dickes langes coloriertes Haar und Föhne und Glätte die Matte auch noch.
Dafür ist diese Pflege echt geeignet, meine haare glänzen als wären sie nie gefärbt gegelättet oder geföhnt worden!!!
Immer wieder gerne. Versand war auch problemlos.
am 6. September 2017
Sie ist einfach perfekt! 2 Tage ohne und meine Haare sind wie 3 Tage durch Chlor gezogen, knubbelig, gekräuselt und sehr störrisch. Die beste Kur bisher. Habe sie schon das 3. mal jetzt bestellt und es ist immer ein Erlebnis. Vielen Dank
am 10. April 2017
Ich habe dieses Produkt gekauft weil es mir empfohlen wurde, und ich bin begeistert! Ich benutze es selbst und auch bei meiner Tochter da sie sehr schwierige Haare hat ( richtig fiese krause locken) diese brauchen Feuchtigkeit und die bekommen Sie auf jedenfall von dieser Pflege! Ihre Haare sind jetzt seidig und glänzend und nicht mehr filzig und stumpf!
am 2. Juni 2016
Ich benutze nur Wella Produkte, und darf ich sagen, es lohnt sich. Meine Haare schaut gesund aus, es wächst ganz schnell. Der Produkt ist top, gleich nach Haare waschen, paar Tropfen benutzen und danach kann man leicht den Haare kämmen
am 21. Januar 2015
Versand ging schnell und der Preis ist im Vergleich zum Friseurhandel super. Riecht sehr gut und ist sehr ergiebig. Definitiv das Originalprodukt! Allerdings finde ich die Haarkuren aus der Drogerie um einiges besser und reichhaltiger - wer allerdings nur eine ganz leichte zusätzliche Pflege sucht wird damit sicher zufrieden sein.