Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 17. Januar 2015
Der Hut besteht lediglich aus Stoff, und nicht so wie auf dem Foto aus Leder. Außerdem ist weder auf dem Foto als auch in der Beschreibung ein Hinweis auf die wirklich hässliche eingenähte Perücke gegeben. Hätte ich vorher gewusst wie das Produkt aussieht hätte ich mir hätte ich mir die 4 € gespart und dafür lieber einen Hut geholt der wesentlich hochwertiger ist und auch nach Pirat aussieht und nicht nach schlechtem Indianer...
review image
am 27. Januar 2016
Ich habe 2 Hüte für mich und meine Freundin gekauft!
Wir dachten erst... naja, für das geld wird das wohl nix sehr hochwertiges sein, aber der preis ist spitze.
Doch ich bin heute von der post überaus positiv überrascht worden.
Die Hüte sind schön fest und das Material ist echt hochwertig und klasse.

An 3 Seiten sind druckknöüfe angebracht um die Typische Piratenhutform zu erhalten. UNd es schaut sehr gut aus

Ich würde den Hut auf jeden Fall wieder kaufen und weiter empfehlen.
am 5. Oktober 2014
Der Hut war zwar sehr günstig, aber er wird flach geliefert und muss dann mit Druckknöpfen aufgestellt und in Form gebogen werden, was schon ein wenig Kreativität erfordert, damit daraus überhaupt ein vorzeigbarer Piratenhut wird.

Welchen Nutzen genau die schwarzen Bänder haben, habe ich leider nicht durchschaut. Es stört mich persönlich auch, dass das Band unterhalb herausschaut und man es nicht wirklich wegschneiden oder hinein-verstecken kann.

Preis-Leistung ist ausgeglichen..das nächste Mal nehm ich lieber ein paar Euro mehr in die Hand.
am 9. März 2016
Der Hut kam bei mir heile an und auch zur Lieferzeit. Wie andere schon beschrieben haben kommt er flach an und man muss halt diese Knöpfe zu machen, um ihn in Form zu bringen. Hat man das gemacht sieht er auch gut aus, aber für meinen ausgewachsenen Kopf ist er zu klein. Deshalb lautet mein Gesamtfazit:

Super Preisleistungsverhältnis, aber eher ein Hut für Kinder oder kleine Köpfe.
am 7. Februar 2014
Der Hut ist für den Preis echt klasse.
Die Lieferzeit war kurz und der Hut gut verpackt.
Er war eingefalten als er ankam, aber mit etwas Feingefühl ist er wunderbar durch die Drähte in den Seiten zu formen.
Sieht zwar nicht 100% aus, wie auf dem Bild aber zu 98% schon.

Gefällt mir sehr gut! Dankeschön!
am 1. Februar 2015
Nach einigen gelesenen Bewertungen war ich erst skeptisch,
aber der Hut sieht super aus, wie auf dem Foto.
Ja, er wird flach geliefert, aber das passend machen ist kein Problem.
Für den Preis echt super.
am 17. Februar 2014
... trotz des niedrigen Preises sollte der Hut dennoch einigermaßen aussehen, was er leider absolut nicht tut!

Auch nach ewigem zurechtbiegen (Hut kommt zusammen gefaltet als Briefversand) sitzt er nicht einwandfrei und ist auch sehr schnell verbogen. Das Material ist auch weder dunkelbraun noch in Lederoptik. Sieht einfach nur verwaschen und billig aus.

Da Rücksendekosten höher als Preis der Ware werde ich den Hut dennoch behalten müssen; schlechter Kundenkontakt, schade!
am 10. April 2015
Ich kann Ihnen nur empfehlen bei diesen Käufer nichts zu kaufen!!!
1. Habe ich meine Artikel 3 Wochen nach dem vorraussichtlichen Lieferdatum erhalten.
2. War die Ware total billig verarbeitet und schon kaputt
3. Ware ich jetzt seit knapp 2 Monaten!!! das ich mein Geld der Rücksendung erhalten.

NIE WIEDER!!!
am 14. Juni 2015
Ich habe diesen Hut für den Schulsturm meiner Schule gekauft. Für den Preis sieht er echt gut aus. Klar, wird flach geliefert und muss mit Druckknöpfen aufgestellt werden, aber sieht trotzdem echt gut aus. Wenn man jedoch ein hochwertigeren Hut haben möchte, sollte man nicht beim Geld geizen.
am 26. Juni 2016
Der Hut sieht einfach Klasse aus, genau wie auf dem Bild (wirklich dunkelbraun und lederoptik) und das etwas schiefe und zerknitterte macht ihn nur noch besser!! Das "Zusammenbasteln" war gar kein Problem, einfach die Druckknöpfe zusammensetzen. Schnelle Lieferung, ein unschlagbarer Preis, habe ihn gleich nochmal bestellt!!

1 beantwortete Frage anzeigen