flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Mai 2018
Nachdem man den Kleber der alten Pads ab gefummelt hat ist die Montage der neuen echt leicht.

Die einzelnen Stücke passen perfekt in die Felder und ich kann keinen qualitativen Unterschied zum Original feststellen.

Mir wurden zwei Sets geliefert, damit sollte man lange auskommen, wenn man ein Mousepad benutz.

Wenn diese Bewertung hilfreich war würde ich mich über eine entsprechende Bewertung freuen.
am 16. März 2017
Wie es zu so vielen fünf Sternen-Rezensionen kommt kann ich nicht verstehen.

Die Pads sind nicht mal 1mm dick und gehen nur einen Hauch über die Sollumrandung,
wie lange werden die wohl halten?
Bei genauerem Hinsehen sind die Pads mit Kratzer übersäht.

+ Gleitfähigkeit ist Ok
+ Passen gut in die Sollstellen

- Pads sind zu dünn
- Pads sind zerkratzt
review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Januar 2017
Ich bestellte die Mausfüße für meine G700. Ich tat dies nachdem ich die Maus zur Reinigung geöffnet und außeinandergenommen hatte, denn die alten Füße waren verformt, der Kleber war nicht mehr gleichmäßig verteilt und sie sahen auch sehr abgenutzt aus.

Als ich die Pads erhielt war ich vollkommen zufrieden:
- die Füße passten optimal in die dafür vorgesehenen Plätze
- die Gleitfähigkeit der Maus ist mit diesen Füßen deutlich besser als mit den alten Füßen (diese waren jedoch schon sehr abgenutzt) - ich kann die Gleitfähigkeit der Maus mit diesen Füßen leider nicht mit den neuen Orignalfüßen vergleichen, da ich keine zweite Maus derselben Art besitze, aber ich bin sicher, dass die Neuen mindestens genausogut gleiten wie die Standardfüße

Ich nutze die neuen Füße nun seit etwa einem Monat, bisher sind keine Probleme aufgetreten - die Maus bewegt sich immernoch ohne großen Widerstand - ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
am 22. Juli 2012
Ich habe die Mausfüße vor etwa 5 Tagen an meiner G700 angebracht. Gleich nach dem montieren habe ich den Unterschied bemerkt. Die Maus gleitet nun viel leichter über das Mauspad.

Die Passgenauigkeit ist sehr gut und die Mausfüße sind sehr leicht anzubringen. Beim abziehen der alten, löste sich 95% des Klebers mit ab was lästiges putzen der Klebestellen nicht nötig macht. Nur ein mal kurz drüberwischen, damit die Klebestellen entfettet sind, dann halten die neuen Mausfüße auch Bombenfest.

Das Gefühl beim spielen ist jetzt deutlich angenehmer. Die Maus fühlt sich jetzt um ein paar Gramm leichter an als vorher. Außerdem habe ich das Gefühl das ich jetzt minimal besser reagieren kann als vorher. Die Maus ist jetzt auch ein bisschen leiser als vorher.

Im Lieferumfang sind 2 Sätze enthalten, also auch wenn man beim aufkleben einen Fehler mach muss man nicht gleich neue kaufen. Und wenn man alles richtig macht hat mann auch gleich einen zweiten Satz für später. Die Mausfüße fühlen sich nämlich ein wenig weicher an als die Originalen, darum gehe ich davon aus das sie bei gebrauch mit einem etwas raueren Mauspad schneller verschleißen werden als die Originalen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und ich bin sicher das ich auch meine nächste Maus damit bestücken werde. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Die neuen Mausfüße machen die, sowieso schon sehr gute, Maus perfekt.

Klare 5 Sterne und eine Kaufempfehlung für alle G700 Besitzer.
am 4. September 2014
Die Pads kamen innerhalb von 3 Werktagen, super.

Das auswechseln ist einfach, ich für meinen Teil aber habe zudem die Klebereste entfernt und die Oberfläche nochmals entfettet.

Bremsenreiniger.

Die neuen Füße passen exakt auf die Fußflächen, anpressen und fertig.
Gleiteigenschaften der Maus sind wie neu, würde sogar behaupten besser als mit Org. . Kann jedoch auch Einbildung sein.

Jedoch hat die Maus jetzt ein deutliches Kratzen, was jedoch nicht mit Hakeln vergleichbar ist. vielleicht sind ein paar Kanten vom Ausstanzen vorhanden, oder mein 6 Jahre altes Razerpad ist bereit für den Müll.

Für den Preis 2 Fußsätze, Kaufempfehlung
am 26. Mai 2015
Da meine Mausfüße abgenutzt waren, musste ich mich nach neuen umschauen und diese passen perfekt. Ich hab sie jetzt
2 Monate im Einsatz und muss sagen, sie sind wie am ersten Tag. Die Gleitfähigkeit ist super, jetzt fliegt meine Maus über das Mauspad.
Die Farbe hätte ich mir evtl. anders gewünscht, aber die sieht man sowieso nicht, daher kein Abzug.
am 6. Februar 2017
Ich habe die Füße für meine G700s gekauft, nachdem ich die Maus zur Reparatur öffnen musste. Die Ersatzfüße passen perfekt, gleiten super und kleben genauso gut wie die originalen. Hersteller der Klebefüße ist bei mir 3M (steht auf der Rückseite des Trägerpapiers). Schön wäre eine schwarze Farbe gewesen. Trotzdem volle Kaufempfehlung!
am 3. Januar 2017
Einzige Manko ist, die weiße Farbe. Ansonsten sind diese Pads besser als die auf der Maus bereits drauf waren. Diese Pads sammeln nicht so schnell Dreck auf, wenn man kein Mauspad benutzt rutscht die Maus dadurch länger leicht übern Tisch. Also besser als erwartet.
am 27. Oktober 2015
Nachdem die originalen Gleiter inzwischen doch gelitten hatten, habe ich mir diese hier als Ersatz bestellt. Und ich muss zugeben, die Gleiteigenschaften auf meinem Logitech G440 Mauspad sind einfach grandios. 100%ige empfehlung.
am 28. Februar 2015
Erst mal Lob an Com-Tra.de. Sehr schnelle Lieferung. Gestern bestellt, und heute schon da gewesen. Echt super.

Die Mausfüße passen bestens und ohne viel mühe in die Aussparungen bei der G700. Die Montage ist einfacher als Sticker in nem Stickerheft kleben.
Dank der Gleitfüße gleitet die Maus nun wieder wie am ersten Tag.