Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:8,52 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. Oktober 2012
Die Stange ist aus Vollmaterial, die Lackierung ist in Ordnung. In sofern ist das Produkt zu empfehlen.
Aber Vorsicht: die Länge beträgt nicht ungefährt 57cm sondern ziemlich genau 62cm! Ich musste zu Säge, Bohrmaschine und Gewindeschneider greifen, daher 1 Punkt abzug.
am 12. Februar 2013
Die Garderobe passt gut ueber die Tuer und auch meine Jacken und Maentel, die sehr kleine Aufhaenger haben, passen ueber die Haken. Bei den meisten Garderoben funktioniert das naemlich nicht. Praktisch ist auch, dass die Haken verschiebbar sind; dadurch kann man etwas mehr Platz fuer dickere Jacken lassen. Das einzige, was mir nicht ganz gefaellt, ist, dass die Haken sich sehr leicht nach hinten drehen, so dass das Aufhaengen manchmal etwas dauert und Geschick verlangt, da die Garderobe natuerlich auch hoch haengt. Aber ansonsten einwandfrei.
am 4. Dezember 2011
hallo,

die hakenleiste hängt nun an unserer tür!
ich bin sehr zufrieden, preis-leistungsverhältnis ist echt super!

Zwar liegt die halterung nicht 100 % an der tür an, aber sie ist trotzdem funktionsfähig und auch dekorativ!

Was mir wichtig war: keine klapper-geräusche beim öffnen und schließen der tür!

Fazit:
ein rundum empfelenswertes produkt!
am 8. April 2012
Hallo,
ich war mir am Anfang etwas unsicher mit dieser Halterung für die Türe, da ich auch viele schlechte Rezensionen über solche Garderoben gelesen habe. Aber ich muss echt sagen, dass sie 1. super aussieht und 2. wirklich schön an der Tür hängt und überhaupt nicht stört, wenn man die Türe schließen will. Außerdem klappert die Halterung auch nicht beim Schließen der Tür. Super Produkt und sehr edel aufgrund der Lackierung. Top für den Preis!
am 9. April 2014
Habe die Gaderobe nun seit einigen Monaten im Einsatz und muss sagen bin vollends zufrieden. Sie fällt nicht raus oder wackelt übermäßig beim An und Abhängen von Kleidungsstücken, dass war mir das wichtigste.
Sie ist auch schick anzusehen und sitzt fest an der Tür fest.
Auch gibts beim Öffnen und Schließen der Tür keine störenden "Klirr-geräusche".
am 31. Mai 2016
Die Stange macht an und für sich einen guten Eindruck, was mich aber stört, ist dass die Haken etwas zu dünn sind. Sie wirken zwar stabil, wenn man aber einen schweren Bademantel dranhängt, beschleicht einen das ungute Gefühl, dass das etwas zu schwer sein könnte auf Dauer. Deshalb einen Stern abzug. Ansonsten sehr zufrieden. Würde auch , in der Hoffnung dass das ungute Gefühl trügt, wieder kaufen. Denn mit den 5 Haken die man frei auf der 57 cm langen Stange verschieben kann, ist das ganze wirklcih sehr funktional.
am 23. Januar 2012
Super Produkt
Lieferung innerhalb von 2 oder 3 Tagen.
Sehr massiv und stabil. (Kein Plastik)
Hält sogar meine schwere Jacke problemlos.
DIe Jacken ziehen die Halterung auch kein Bisschen runter.
Sehr robust das Ganze.

Klare Empfehlung :)
am 16. Dezember 2015
Heute ist die Türgarderobe angekommen. Super, einfach nur klasse. Wir haben sie an der Wohnungstür angehängt. Endlich, keine Jacken mehr, die auf dem Bett landen. Absolute Kaufemfpehlung für Menschen mit wenig Platz. Danke an Amazon für die supiiiiiii schnelle Lieferung und an den Hersteller.
am 26. November 2015
Freu mich über diesen Kauf, Genau das was ich gesucht habe. Stabil, Haken an den Kanten nicht scharf wie Messer. Kann vieles dran gehängt werden ohne das etwas verbiegt. Metall hat eine Schutzschicht die das Reinigen erleichtert. Sehr gerne wieder.
am 19. Oktober 2015
Habe die Hacken an eigene Stangen angebracht und bin sehr damit zufrieden.

Sie scheinen auch genau richtig für eine Garderobe zu sein. Habe lange nach passenden Jacken-Hacken gesiucht und diese sind perfekt. Alle anderen waren zu dünn und nicht gut genug.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken