Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 17. März 2017
An sich funktioniert die Lampe gut, sie tut was sie soll: Ein Buch im dunkeln beleuchten.
Leider ist das ganze Konstrukt sehr fragil. Nach seltenem Benutzen (weniger als 10x) ist bereits der Kopf abgebrochen.
Dabei war absolut keine Gewalt im Spiel.
Eventuell liegt es daran, dass die Lampe nur 1 Seite gut ausleuchtet und man regelmäßig den Kopf der Lampe von links nach rechts drehen muss.

Für 12 € habe ich wirklich mehr erwartet.
Schade! So kann man das Produkt definitiv nicht weiter empfehlen.
review image
am 11. April 2017
Hatte jetzt die 2te Lampe. Bei beiden ist jeweils nach etwas mehr als einem Jahr das Gelenk gebrochen. Werde jetzt auf den Modell mit Schwanenhals wechseln. Die halten wesentlich länger.
am 21. April 2017
Diese Leselampe gefällt mir sehr gut! Das Licht ist sehr hell und der Kopf lässt sich in alle Richtungen leicht bewegen..
am 4. Juli 2017
Sehr angenehmes, helles Licht. Einfach zum anklippen sowie einfache Bedienung! Immer wi der gerne!
PS: Batterien sind leider nicht enthalten
am 27. März 2017
Seh schöne kleine Lampe,leuchtet gut was aus,wenn man abends lesen will im Bett
Habe ich nochmal bestellt in Gold
Kann man auch benutzen,für nen Schriftvekehr
am 14. Juni 2013
Haben diesen Artikel gleich zwei Mal gekauft, eine für meinen Mann, eine für mich.

Zuvor hatte wir Leselampen mit biegsamen Arm. Leider waren diese relativ schnell defekt, bzw. haben geflackert.
Nicht so diese Leselampe. Dadurch, dass hier keine biegsamen Teile verbaut sind sind vermutlich die Kabel im Inneren besser geschützt und auch nach einem halben Jahr funktionieren beide Lampen noch tadellos.

Die Batterien hielten bei dieser Lampe deutlich länger als bei unseren bisherigen Leselampen.

Besonders gefällt mir:
- Das Licht ist angenehm hell, aber nicht zu grell
- Trotz der unbiegsamen Verarbeitung lässt sich der Arm bewegen
- Kein Flackern, vermutlich weil kein biegsamer Arm
- lässt sich durch die Schaniere kleiner zusammen klappen

Einziger "Nachteil":
Bei sehr großen Büchern werden teilweise nicht beide Seiten ausgeleuchtet und man muss den Kopfe etwas schwenken. Für mich aber keine wirkliche Einschränkung

Fazit: Für mich perfekt!
am 28. Mai 2012
Hallo,

nach einigen Probemodellen und etlichen recherchen im Internet (es gibt einfach unendlich viele Leselampen), habe ich mich dann bewußt aus mehreren Gründen für diese Leselampe entschieden:

- die Batterien, die gibt es auch als Akku
- die Flexibilität trotz "starrem" Modell , es leuchtet tatsächlich alles
optimal aus ohne lange hin und her zu biegen und die Kabel sind vor zu starkem biegen
(Kabelbruch) optimal geschützt, das Licht ist angenehm hell und flackert nicht
- die Freiheit, man kann sie überall mit hin nehmen, das Licht geht mit dem Buch

Nun nach mehreren Wochen im Einsatz möchte ich sie nicht mehr missen.

- der Clip ist klasse, nicht zu straff, nicht zu locker
- die Batterie reicht ewig
- das Gewicht, die Lampe merkt man im Grunde nicht
- die Mitmenschen sind ungestört

Fazit, klasse Lampe, kann sie jedem nur empfehlen 5Sterne
am 18. Februar 2013
Diese Lampe hällt was sie verspricht. Sie ist wirklich Ultrahell, jedoch so hell das ich sie nicht benutzen darf, da meine Freundin dann nicht schlafen kann. Obwohl Sie dafür gedacht war, das ich lesen kann und meine Freundin schlafen kann. Somit dafür nicht empfehlenswert. Wer alleine liest der kann sich über diese Lampe freuen. Desweiteren ist die Halterung extrem groß und für den buch rücken bisschen zu schwer, sodass es ein wenig hinten eingeknickt wird.
am 2. November 2013
Bin enttäuscht.

Taschenbuch in der Größe von "Bob der Streuner" werden mit dieser einen LED nicht beide Buchseiten ausgeleuchtet.
Man müsste ständig am LED Arm drehen, um beide Seiten einigermaßen auszuleuchten.

Ergonomisch sehr unbequem. Ist im Liegen unmöglich. Dafür muss man aufrecht an fester Unterlage sitzen.

Außerdem ist die ganze Bauweise sehr zerbrechlich, auf Verschleiß in China gebastelt.

Ich bin mit Qualiät und Leistung sehr unzufrieden und reklamiere!
am 26. November 2011
Dieses Booklight ist sehr groß und kann am Kindle ohne Hülle
nicht benutzt werden da der Clip fast bis zur Hälfte ins Display
ragt.
Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, und durch den großen
Fuß kann die Lampe auch gut auf den Tisch gestellt werden.
Lampenarm und Lampenkopf lassen sich sehr leicht neigen und schwenken.

Die Lampe hat nur eine LED und das helle kalt-weiße Licht leuchtet
die Seite sehr gut aus. Die Stromversorgung erfolgt mit drei AAA
Batterien oder entsprechenden Akkus.

Bei der original Kindle-Hülle kann die Lampe nur am umgeklappten
Deckel befestigt werden, wobei der Halt gut ist.