flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 2. Januar 2018
Für jedes Kind zum Spielen definitiv empfohlen! Die Kinder können ihre gefahren Bereiche beim
Spielen sichtbar eingrenzen & fühlen sich wie die großen! Super Material! Wir benutzen es nun schon länger als 1 Jahr & es sieht aus wie vorher echt ein klasse Produkt!
am 17. April 2012
Meinem 4 Jährigen Sohn hat das Absperrband zum Geburtstag gut gefallen. Er selbst hatte das Internetbild nicht zu diesem Produkt gesehen. Das Band kommt nicht, wie dargestellt, auf einer Rolle, sondern ist mehrfachgefaltet und in einer 10 x 5 cm kleinen Tüte verpackt. Es paßt mühelos in einen A5 Umschlag. Das Bild erweckt einen anderen Eindruck - trotzdem macht es 4 jährigen Junge Spaß damit Feuerwehrmann zu spielen, insbesondere wenn es ein echtes Feuer und einen Kinderfeuerlöscher dazu gibt. Also lassen Sie sich nicht vom Bild täuschen, sondern stellen Sie sich darauf ein, dass bald dann doch eine ganze Rolle kaufen müssen oder sich mit Wolle zu behelfen. Denn es gibt viel in dieser Welt anzusprerren.
am 21. September 2013
Ich habe dieses Absperrband als Gag bestellt, um es zusätzlich zu einem "Hauptgeschenk" als Lacher mit zu verschenken.
Die Lieferung erfolgte pünktlich und problemlos.
Das Produkt entspricht meinen Erwartungen.

Lediglich das Produktbild ist etwas irreführend. So sind 10m Absperrband nicht so lang, dass man es - wie abgebildet - als Rolle geliefert bekommt. Das kann man sich allerdings auch denken.
am 7. Februar 2015
Preis und Leistung stimmen hier! Das Band ist wie ein normales Absperrband in Größe und Qualität und wenn man ein Feuerwehrbegeistertes Kind erfreuen möchte, dann ist das Band auf jeden Fall der Knaller! Aber nicht wundern, dass das Band in einer Tüte kommt, denn 10 m Band ist nicht so viel, dass es auf eine Rolle passt, so wie auf dem Bild zu sehen ;-)!
am 28. Dezember 2016
Es handelt sich hier tatsächlich nur um Partydekoration. Es ist nur ein sehr kurzes Stück und wenn man bedenkt was eine ganze Rolle im Fachhandel kostet ist es fast eine Zumutung.
am 16. Januar 2015
Das Produkt hat durchaus meine Erwartungen erfüllt, wobei jedoch das Bild etwas irritiert. Das Band ist nicht auf einer tatsächlichen Rolle aufgewickelt, hierfür sind die 10 Meter deutlich zu wenig.
Wer für Verkleidungen oder als Gag Aufmerksamkeit erwecken will, ist hier an der richtigen Adresse.
Braucht man nicht zwingend, aber schadet auch nicht :D
am 14. Oktober 2013
Das Absperrband wurden für die Geburtstagsparty unserer Tochter gekauft.

Es ist alles Super angekommen und es waren alle begeistert.

Dazu noch die andere passende Deko die wir bestellt haben und alles war perfekt, auch die ortsansässige Feuerwehr hat mitgespielt und uns unterstützt das es eine Party wird die nicht in Vergessenheit gerät
am 19. Februar 2017
Als scherzartikel für eine feier sehr gut!
Sieht auch sehr echt aus also auf der straße könnte ich keinen unterschied zum original erkennen
am 31. Januar 2015
Blitzschnele Lieferung und endlich mal ein kleinerer Gegenstand der nicht so sperrig verpackt ankommt wie so oft andere Dinge. Angemessene Verpackung im Umschlag und das Absperrband hat echt ne super Qualität, vielen Dank!
am 14. März 2014
Die Dinger werden woanders auch gern mal für 10 Euro verkauft. Das ist natürlich Quatsch. Hier aber gibts das Band besonders günstig. Tolles Spielzeug. Zerknittert natürlich irgendwann. Aber für den Preis kann man ja auch schnell mal ein weiteres bestellen.