flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Hannah Montana Forever
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 29. Februar 2016
Ja, auch ich zähle zu der alten Generation der Hannah Montana Fans, wobei ich eigentlich mehr Miley-Fan als Hannah-Fan bin. Trotzdem habe ich Hannah Montana immer gern gesehen, weil die Serie einfach so schön trashig-lustig war. Ihr versteht sicher, was ich meine.

Mit Forever ist hier also der letzte Soundtrack herausgebracht worden und bietet einen doch stilistischen Unterschied zu seinen Vorgängern. Während Miley immer mehr Popmusik gemacht hat (natürlich mit Rock- und Dance-Einflüssen) war Hannah mehr der Part, der sehr nach Country klang. Eben ganz der Musik entsprechend, die Mileys Vater Billy Ray Cyrus macht. Mit diesem letzten Album gibt es jedoch einen Unterschied zu den Vorgängern. Während die Songs der Vorgänger meist noch sanfter und fröhlicher waren, sind die Songs auf diesem Album etwas erwachsener und stellen auch eine Weiterentwicklung der Hannah Alben dar. Mileys Stimme wirkt hier kraftvoller, genau wie die Songs und auch die Texte gefallen mir teils weitaus besser. Natürlich gibt es auch noch die üblichen Country-Pop Sachen, aber sein wir mal ehrlich, dieser letzte Soundtrack geht mehr in die Richtung Power-Pop und Pop Rock.

Ob man Hannah Montanas Musik nun mag oder nicht, ich sehe dieses Album mit als das stärkste der Hannah OSTs und mag gerade Songs wie I'll always remember you und Ordinary Girl sehr gern. Meiner Meinung nach hätte Hannah Montana dennoch ab Staffel drei beendet werden sollen, wo Miley auch wirklich aufhören wollte. Ob das etwas an der heutigen Miley geändert hätte, bleibt zu diskutieren, aber ich denke, vieles ist einfach nur Show um ihre Platten zu verkaufen. Greift euch also auch den letzten Soundtrack, wer mit der Serie groß geworden ist, wird ihn lieben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. November 2013
Tja für alle Hannah-Fans ein absolutes Muss-meine Tochter hat uns damit zur Verzweiflung getrieben, aber nach all der Beschallung gab es dann auch Lieder die ich gut fand!!
am 29. Mai 2014
Ich habe den Soundtrack auf Wunsch für mein Patenkind gekauft. Selber kann ich nichts dazu sagen, aber mein Patenkind hat mir gesagt, sie besitzt auch die Vorgänger und dieser sei der beste.
am 5. Januar 2011
Meine Tochter (9) hat diese CD geschenkt bekommen und findet sie Klasse. Sie ist ja auch ein Hannah Montana - Fan.
Geschmackssache - es mag ja auch nicht jeder Heavy Metall.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Oktober 2010
Ich finde es eine absoulte Frechheit, dass der neue Soundtrack gleich 2mal für 2 verschiedene Preise verkauft wird.
Ich habe mir extra den teueren Soundtrack ausgesucht, weil ich dachte, dass es sich um die Special Edition des Soundtracks handelt!
Offenbar habe ich mich getäuscht! Und es ärgert mich auch richtig! Außerdem fehlt das Duett mit Emily Osment (Lilly in der Serie), dass auf dem amerikanischen Soundtrack enthalten ist!
Trotzdem sind es neue, echt fetzige Lieder und auch wenn der Preis unverschämt ist, bin ich froh den Soundtrack endlich zu haben!

Für den Preis also nue 3 Sterne, aber für den Soundtrack volle Punktzahl: 5 Sterne!!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Oktober 2010
Ich muss schon sagen, die Hannah Montana Soundtracks werden echt immer besser. Diesen hier kann man wirklich von vorne bis hinten und zurück hören und genießen. Abwechslungsreich und doch eine eigene Note. Auch die Duette mit Iyaz, Sheryl Crow und Papa Billy Ray Cyrus können sich echt hören lassen. Es gibt tolle Balladen wie die Single "Ordinary Girl", die stylistisch und inhaltlich eine schöne Fortsetzung von "Every Part Of Me" aus dem Soundtrack 3 sein könnte, und "I'll Always Remember You", die ein bisschen an Hannah's Hammersong "Make Some Noise" aus Soundtrack 2 oder aber auch an Avril Lavigne's Hit "I'm With You" erinnert; "Been Here All Along" erinnert von der Anmutung her wie "Just A Girl" aus dem 3. Soundtrack.
Auch das Duett mit Sheryl Crow ist eine Ballade und ist ebenso typisch für Sheryl als auch für Hannah. Das Duett mit Papa Billy Ray Cyrus hat echten Gänsehaut Faktor, ist ähnlich wie die anderen Vater-Tochter-Duette wie "Stop, ready, don't Go" vom BRC-Album "Back To Tennessee" oder "Butterfly, fly Away" vom Kino-Soundtrack.
Ganz anders ist dagegen der Opener "Gonna Get This", das Duett mit Black Music Shooting Star Iyaz. Der Uptempo Track ist mehr Iayaz als Hannah, aber trotzdem oder auch gerade deswegen cool. Andere herausragende Uptempo-Songs sind z.B. "Que Sera", das wieder stylistisch eine HipHop/ Country-Pop-Fusion darstellt, in der Tradition von "Hoedown Throwdown" aus dem Kino-Soundtrack und "Ice Cream Freeze" aus TV-Soundtrack 3. Der Dance-Track "Kiss It Goodbye" könnte vom Sound her vom gleichen Produzenten wie Lady GaGas "Just Dance" und "Pokerface" sein. "Are You Ready" ist dagegen typisch Hannah Montana und könnte die logische Fortsetzung von ihrem Hit "Supergirl" sein. Und auch "Barefoot Cinderella" ist ein klassischer Hannah Montana Song, der aber von den Harmonien her ein bisserl wie Party in the USA" aus Miley's Solo-EP klingt. Diese Vergleiche sollen einen Eindruck geben, was einen erwartet. Mein Fazit:
Ein abwechslungsreicher Soundtrack der sowohl die Erwartungen der Fans bedienen kann, als auch neue Ohren und Herzen zu öffnen vermag.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Oktober 2010
Dieser Hannah Montana Forever Soundtrack ist der beste den es gibt!!! Es sind wieder wie bei den anderen Soundtracks country songs so wie langsame und typische Hannah ohrwürmer dabei. Dass die 4. Hannah montana Staffel die letzte ist, ist wirklich schade denn ich hätte mich wahrscheinlich wieder auf die anderen Soundtracks gefreud!!!
Natürlich gibt es auf der CD wieder Duets zuhören wie z.B. mit sherly crow und layz!!

Need a little Love 5/5
I'm still Good 4/5
Barefoot Cinderella 4/5
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. März 2011
Ich besitze ja auch die 3 Vorgänger und den Film Soundtrack. Trotzdem oder genau deswegen gefällt mir dieser Soundtrack am besten. Man hört rockiges, aber auch ruhigeres. Und nun die einzelnen Songs:
-Gonna get this ft. Iyaz:
interessante Mischung zwischen zwei tollen Künstlern, die auf jeden Fall funktioniert hat.
-Que Sera:
Der Text wird ziemlich schnell gesungen, was mir sehr gut gefällt.
-Ordinary Girl:
Toller Song und toller Text. :)
-Kiss It Goodbye:
Richtig rockig und auch etwas gewagt für Hannah Montana. Doch mir gefällt's.
-I'll Always Remember You:
Schöner Song. Eben typisch Hannah! Doch der Text ist wahrscheinlich der beste von allen.
-Need A Little Love ft. Sheryl Crow:
Wunderschöner Song. Und Sheryl passt perfekt in Hannah's Musikstil.
-Are You Ready:
Wirklich toller Song. Der Nachgänger von Let's Get Crazy.
-Love That Lets Go ft. Billy Ray Cyrus:
Schöner Song auch der Text ist schön. Erinnert an das Duett mit ihrem Vater von Soundtrack 1.
-I'm Still Good:
Ein typischer Hannah-Song. Der Text, sowie die Melodie. Toll!
-Been Here All Along:
Mein Lieblingssong. Der Text aber auch die Melodie und die Musik gefällt mir. Wunderschöner Track.
-Barefoot Cinderella:
Fröhlicher Song im Hannah-Stil.

FAZIT: So ziemlich jeder Song erinnert an einen schon dagewesenen. Was aber nichts Schlechtes heißt. Der beste Soundtrack für die beste Staffel! Schade, dass es schon der letzte Soundtrack ist. Denn Hannah Montana ist wahrscheinlich Disney's beste Erfindung. Andererseits hat Hannah schon viel erreicht und ihren Fans mit 4 Soundtracks, einem Filmsoundtrack, 4 Staffel und einem Film viel Stoff geboten. Auf jeden Fall lohnt sich der Kauf allemal. Wer sich nicht sicher ist, hört einfach mal in ein paar Songs hinein. Ansonsten einfach kaufen und sich über die Musik freuen!

ABER: Schade, das Duett mit Co-Star Emily Osment ist nicht drauf.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. April 2011
Ich muss sagen, dass ich von diesem Hannah Montana Soundtrack sehr begeistert bin. Ich bin bereits im Besitz aller 4 Soundtracks inklusive dem zum Film und ich muss sagen, dass dieser locker an die anderen anschließen kann.
Hier meine Song Fazite:

Gonna get this 9,5/10
Que Sera 8/10
Ordinary girl 10/10
Kiss it goodbye 10/10
I'll always remember you 10*/10 (mein absoluter Favorit - wirklich ein schöner, trauriger Song)
Need a little love 9/10
Are you ready 9/10
Love that lets go 8,5/10
I'm still good 10/10
Been here all long 9/10
Barefoot Cindarella 9/10

Fazit: Auf jeden Fall kaufen !!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. März 2011
Hallo,
ich als typischer Hannah Montana fan wollte die Cd sofort auch.Genau wie die Serie heißt aucch der Soundtrack Hannah Montana Forever.
Super songs zum ausruhen und ab dancen.
11 neue super songs
Hier die Titel:
1.Gonna Get This (feat.Iyaz)
2.Que Sera
3.Ordinary Girl
4.Kiss it Goodbye
5.I`ll always remember you
6.Need a little love (feat.Sheryl Crow)
7.Are you ready
8.Love thats lets go (feat.Billy ray Cyrus)
9.IŽm Still Good
10.Been Here All Long