Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 7. Februar 2014
Das ist ein Supermodell, der Accu ist gut, vergleichbares Modell von Clean Max hatten wir zuerst bestellt jedoch sofort zurück gegeben.
Lieferung super schnell
am 21. Januar 2013
Habe den Handstaubsauger verschenkt. und damit große Zufriedenheit erzielt. Geschenk ist sehr gut angekommen. Ist wohl der Saugleistung gut. Tochter zufrrieden
am 21. Mai 2014
Der Akku-Handstaubsauger trifft meine Erwartung.
Er ist handlich, stark im Betrieb und ideal z. B. für das Saugen von Treppen (belegt mit Stufenteppich)
am 16. Dezember 2013
Zu Leistungsschwach, saugt weit unter meinen Erwartungen! Bin sehr enttäuscht! Kann leider nur von diesem Kauf abraten! Er saugt nicht einmal Brötchenkrümel!
am 13. Dezember 2012
Dieser kleine Staubsauger ist für unseren Haushaus eine Bereicherung. Da sind schnell mal Brotkrümel und auch Katzenhaare abgesaugt. Kann man nur empfehlen.
am 20. Juli 2013
Für kleinen Flächen Ideal, ist aber schnell voll und muss wieder ausgewaschen werden. Gut wenn man keine Kraft hat den Grossen Staubsauger zu nehmen.
am 1. November 2013
Produkt ist klein und handlich.
In der Handhabung ist der Artikel nicht ganz so gut wie ich erhofft habe.
Könnte bessere Saugkraft haben.
am 14. Oktober 2013
Ich rate allen von diesem Ding!!!!!!ab, keine Leistung , das Aufladen dauert 3 Tage, habe es wieder zurück geschickt, nicht zu empfehlen.
am 21. Oktober 2014
Hat eine enorme Saugkraft. Kann das Gerät nur weiterempfehlen. Ist leicht zu reinigen. Preis / Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
am 8. Dezember 2013
Die Leistung ist nicht gerade stark der Akku wird sehr schnell schwach und muss nach jeder kurzen benutzung wiederan den Stromkreislauf

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken