Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 15. Oktober 2012
Der Handstaubsauger saugt gut und der Akku hält eine ganze Zeit. Schade, dass der Handstaubsauger eine Halterung hat, die mit Schrauben befestigt werden muss. Es wäre eine erhebliche Vereinfachung für den Nutzer, wenn er eine Halterung hätte, die überall einsetzbar wäre. z.B. einen Plastikstandfuss.
am 9. Dezember 2012
Der Staubsauger hat wenig Saugkraft, begeistert aber meinen Mann sehr. Seit dieser Akkusauger im Haus ist, saugt er regelmässig den Holztisch ab. (Immerhin!)
Nett, aber nur für Kleinstflächen.
am 17. Juli 2012
bin mit clean maxxakku-handstaubsauger sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.leicht an gewicht und handhabung-bequem zu reinigen,gute wandhalterung!TV - Das Original 1087 Clean Maxx Akku-Handstaubsauger, nass/trocken
am 5. November 2012
Im Vergleich mit anderen Handstaubsaugern (um 40€) kann dieses Produkt nicht mithalten, beim Aufsaugen von Schmutz bleibt ein großer Teil liegen, mehrmaliges Saugen an der gleichen Stelle ist zur gründlichen Reinigung nötig.
am 14. Juli 2014
Nach sieben Monaten hat der Clean Maxx Handstaubsauger den Geist aufgegeben. Der Akku wird nach wenigen Sekunden leer. Hiermit wird meine erste Rezession hinfällig.
am 6. Juli 2013
Dieser Akkustaubsauger ist es nicht wert, dass man auch nur einen Euro dafür ausgibt. Es sei denn, man will den Elektroschrottberg um ein Teil vergrößern. Minimale Saugleistung von Anfang an. Akku hält nach anderthalb Monaten keine Minute mehr. Hab das Teil zurückgeschickt.
am 13. April 2012
Ich bin mit dem Handstaubsauger sehr zufrieden, falls aber das Produkt leiser sein sollte, dann wäre ich überglücklich.Ich kann den nur Empfehlen!
am 5. Oktober 2011
Ich besitze den Clean Maxx nun schon seit einigen Tagen und bin vollauf damit zufrieden. Er ist zwar etwas lauter als mein alter Handstaubsauger (Marke?), saugt aber nicht nur kleine , sondern auch größere Teile gut auf. Kann ihn nur weiterempfehlen.
am 9. Februar 2014
eigentlich zufrieden- nur sehr leicht das material- ist mir schon ein halte nippel agbebrochen , habenoch den zweiten
was solls
am 11. Februar 2014
Viel zu schwer da (Blei-Akku) und die Saugkraft lässt auch zu wünschen übrig. ich würde den Handsauger nicht noch einmal kaufen,