Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. Januar 2017
Ich habe mir die Tasche gekauft, da meine alten irgendwie alle kaputt gehen.
Und ich muss sagen, ich bin von der Tasche sehr begeistert, ein super Preis und eine sehr gute Größe, man bekommt wirklich viel rein.
Was schade ist, sie hat kein Reißverschluss, daher sollte man keine Wertsachen "offen" in der Tasche transportieren, aber sonst ist sie super!
am 6. März 2015
Naja! Hatte eine schönere Tasche erwartet! Das Hellblau hat einen eigenartigen Stich und allgemein sieht die Tasche sehr billig aus. Für 5-10 Euro ok. Selbst dann würde ich sie wohl nicht kaufen. Erst recht nicht für den hier angegebenen Preis. Geht zurück!
am 25. Juli 2017
Für den Preis ...UNSCHLAGBAR... ein perfekter Shopping-Begleiter oder auch zur Arbeit,Platz für alles was man oder besser Frau so im algm. in ihrem Schrankkoffer des täglichen Lebens so braucht ;-) , qualitativ gute Verarbeitung, stabile Henkel die auch mal über der Schulter getragen werden können. Ich würde sie immer wieder kaufen!!!
am 6. Juni 2017
Sehr schöne Tasche und gut verarbeitet, schade das man so was Ähnliches etwas grösseres nicht hier findet aber wie bereits erwähnt vielleicht kommt noch was passendes her.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. September 2015
Tasche ist kleiner als in der Beschreibung angegeben. Da ich sie schick fand hab ich sie trotzdem behalten. Jetzt Ärger ich mich, dass sie so extrem anfällig ist und kaputt geht. 2 Monate alt....
Absolute Fehlinvestition :(
am 6. Mai 2015
Sehr schön verarbeitete Tasche für Uni, Job und Freizeit. Ideal um die wichtigsten Sachen zu verstauen. Dieser Kauf war wirklich ein Schnäppchen und eine sehr schöne Alternative zu den teureren Markentaschen von z.B. Longchamp.
am 18. April 2015
Ich Liebe diese Tasche. Ich hoffe nur das sie nicht so schnell kaputt geht. Sie ist schön groß sogar für die Schule geeignet.
am 4. Mai 2012
Ein echtes platzwunder! Es passt locker ein collegeblock rein und dank ihrem großen boden noch sehr viele andere sachen, ohne, dass die tasche verbeult aussieht. Wenn man einmal nicht so viel dabei hat, kann die tasche auch mit 2 druckknöpfen im inneren verkleinert werden.
am 1. Juli 2016
Ich habe die Tasche in Dunkelblau und ich liebe sie! Dür mich hat sie einfach die richtige Größe. Anfangs war ich kritisch, weil Taschen bei mir schon immer einiges aushalten müssen. Aber sie hält jetzt wirklich schon seit Jahren!
Trotzdem würde ich sie zB. für die Schule nicht empfehlen (außer ihr habt keine Bücher). Dafür ist sie nicht stabil und vermutlich auch nicht groß genug.
Werde sie mir bald noch in einer anderen Farbe kaufen.
am 13. April 2012
Ich bin begeistert von dieser Tasche! Für die Größe passt soo viel rein und sehr teuer ist sie auch nicht. Ist mal ne gute Alternative zu den ganzen Long Champ Taschen die ja doch viel teurer sind.
Die Qualität ist sehr gut und der Versand war auch problemlos. Ist ein echt gutes Produkt von Tom Tailor!